Ich mag keine dicken

Ich mache immer so Größe in cm -90 = Idealgewicht :top
E: also wenn sportlich, sonst -100.
 
So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett! :D
 
Dann hoffe ich für Veilo das er einen sehr Langen hat^^
 
Mollige schnuckis machen vieles, sie müssen ja kompensieren.
 
Richtig widerlich diese rassistische Art und Weise. Ich meine toll die Person mag zwar fett sein. Aber das ist doch nicht das Problem. Das Problem ist doch vielmehr das die Person einen eigenartigen Charakter besitzt und seine/ihre Arbeit nicht richtig verrichtet oder so, oder? Konzentrier dich darauf, als auf das Gewicht. Stell dir mal vor, du musst Tabletten nehmen, aus irgendeinem Grund und du wirst einfach nur Fett, Fett, Fett. Willst du dich dann auch dissen?
 
klar dann disst er sich selbst! würd ich auch machen...."ey scheiße wie fett ich bin und wie faul ich dadurch werde, weil mir alles zu schwer is...."

ich hab aber einen vorteil, ich brauch dafür nicht fett werden!
 
Last edited:
1377007912403.gif
 
Back
Top Bottom