- Reaction score
- 2
jetzt ist das game ja nun schon 2wochen auf dem markt... welche BALANCE änderungen würdet ihr euch wünschen? (bitte realistische änderungen und kein redesign)
ich fang mal an:
- Scorps / Preds deutlich teurer
- Scrin tanks, außer Tripod, die fähigkeit inf zu überfahren wegnehmen [ka ob es machbar ist oder es an die rüsstungsklasse gekoppelt ist...o0]
- Shadowteams bischen teurer (1000?)
- Sniper bischen billiger (800?)
- bei alle Landingpads (scrin/nod/gdi) die hp deutlich erhöhen
- orca mehr hp
- techdefense (obelisk/sonic/iontower) mehr energie verbrauch
- scrin shield regeneration verkürzen
- Juggernaughts viel höhere range [damit man die wie scbw siege tanks einsetzen kann? so heißen die doch oder? o0]
so und dann noch ein paar änderungen von denen ich nicht so genau weiss wie es sich auswirken würde und ka obs wirklich eine verbesserung ist...:
- apc minen billiger
- den cooldown der meisten fähigkeiten verkürzen / dafür vllt etwas teurer -> stasisfield/minedrop usw (grad zu faul alle aufzuschreiben)
- ox mehr hp / schneller / unload animation viel schneller laufen lassen... -> 500% speed^^ oder ganz viel hp
ich fang mal an:
- Scorps / Preds deutlich teurer
- Scrin tanks, außer Tripod, die fähigkeit inf zu überfahren wegnehmen [ka ob es machbar ist oder es an die rüsstungsklasse gekoppelt ist...o0]
- Shadowteams bischen teurer (1000?)
- Sniper bischen billiger (800?)
- bei alle Landingpads (scrin/nod/gdi) die hp deutlich erhöhen
- orca mehr hp
- techdefense (obelisk/sonic/iontower) mehr energie verbrauch
- scrin shield regeneration verkürzen
- Juggernaughts viel höhere range [damit man die wie scbw siege tanks einsetzen kann? so heißen die doch oder? o0]
so und dann noch ein paar änderungen von denen ich nicht so genau weiss wie es sich auswirken würde und ka obs wirklich eine verbesserung ist...:
- apc minen billiger
- den cooldown der meisten fähigkeiten verkürzen / dafür vllt etwas teurer -> stasisfield/minedrop usw (grad zu faul alle aufzuschreiben)
- ox mehr hp / schneller / unload animation viel schneller laufen lassen... -> 500% speed^^ oder ganz viel hp