Ich weiß nciht ob es euch ähnlich geht, aber die Panzerung von Flugzeugen (bzw. der Damage, den man gegen Flugzeuge verrichtet) ist viel zu stark. Bei ZH musste man zumindest jede Flugeinheit noch richtig steuern, bei C&C3 kannst du rumfliegen wie du willst, die Einheiten verlierst du auch bei 10 gegnerischen Antiair-Tanks nicht.
Ich weiß nciht ob es euch ähnlich geht, aber die Panzerung von Flugzeugen (bzw. der Damage, den man gegen Flugzeuge verrichtet) ist viel zu stark. Bei ZH musste man zumindest jede Flugeinheit noch richtig steuern, bei C&C3 kannst du rumfliegen wie du willst, die Einheiten verlierst du auch bei 10 gegnerischen Antiair-Tanks nicht.
Und das weißt du schon jetzt, obwohl nichts Konkretes gesagt wurde inwiefern man sie ändern will? Gib mir gleich bitte mal die Lottozahlen durch!Bei euren Vorschlägen endet das nur in der nächsten imbalance, nämlich zu starken rakten-inf!
Bei euren Vorschlägen endet das nur in der nächsten imbalance, nämlich zu starken rakten-inf!
Und das weißt du schon jetzt, obwohl nichts Konkretes gesagt wurde inwiefern man sie ändern will? Gib mir gleich bitte mal die Lottozahlen durch!
nochwas, man kann über ZH sagen was man will, aber es ist interessanter anzusehn
wenn ich mir ein replay in TW anschaue, oder selbst spiele, läuft es zu über 90% immer auf Tankspam raus
Das stimmt. Allerdings ist ZH ein Addon und das gibts schon viel länger als TW. Das Ur-Generals war auch nicht all zu abwechslungsreich für mein Empfinden...
Einen Bug hab ich noch, zur mitternachts std
-Einheiten, Inf und Tank bleiben als einfach stehn, des nervt wenn man scouten will und die inf steht irgendwo in der pampa, obwohl ich sie zum gegner geschickt hab
Was gabs denn zu Beginn von CCG großartig an Taktiken? Als GLA Tunnel und Terrorjeeps und vllt noch Massjeeps. USA Humvees, Comanches...vllt noch Baufahrzeug in der Gegnerbase abladen um ne Patriot zu bauen..joa. China? kA was man mit China ZU BEGINN anderes gemacht hat ausser Tanks zu bauen. ZH is natürlich deutlicher vielseitiger, sind ja auch 9 verschiedene Generäle, was dann auch viel mehr Spielraum für verschiedene Taktiken lässt.