Balance Mod Beta Numero 5 fertig

Macht das Spiel noch mehr unbalanced, als es jemals war.... Maps okay.
Den Rest einfach weg lassen. Aber macht nur in 1 Monat wird dann niemand mehr spielen ....
 
GizZmo said:
Macht das Spiel noch mehr unbalanced, als es jemals war.... Maps okay.
Den Rest einfach weg lassen. Aber macht nur in 1 Monat wird dann niemand mehr spielen ....
:dito :)

jeden falls keiner mehr mit BM ich und mein mate Rebell haben uns schon aus der ESL ausgetragen wegen dem BM :)
 
IceCold said:
:dito :)

jeden falls keiner mehr mit BM ich und mein mate Rebell haben uns schon aus der ESL ausgetragen wegen dem BM :)


ich muss mal eins loswerden der BM 0.4 ist fast perfekt, ich finde die heulerei echt schade, anstatt helfen zu wollen, spielen hier einige heulbojen, denke nicht das der BM 0.4 so arg wie in beta 0.5 verändert wird, Yuri und co. wollten doch nur sehn wie sich einiges auswirkt, denkt ihr die machen 0.5 wie die beta ?
 
in 0.4 waren viele changes meiner meinung anch überflüßig - Manche wiederum nicht! Aber ich hab es damals schon gesagt und ich sag es heute wieder der BM keine Balance Mod sondern einfach nur ne Mod! ... -.-
Wie soll ich Helfen wenn alles was ich sagen als "Heuler" bezeichnet wird .oO

naja egal ich sag mehr 0 dazu...
 
hm, gerade die wo viel Cw und ESL spielen bräuchte das team, die wissen was overpwered ist und was verbuggt ist, ok für bugs brauch man die nicht, aber fürs balancing, sind cw u. ESL leute die besten...aber was machen die wo in den ligen/ladder spielen, den BM runter, labbern 24h wie ******** alles ist...
 
Das die alle labern das der scheiße ist liegt daran das er nunmal scheiße ist -.-
Seiddem mir jemand beharrlich gesgat hat Marodeure ownen jetz die Humvees kann man das nciht mehr ernst nehmen... Und wenn jemand außem bm Team sagt nuke im late game schwächer und tox im early game dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln...
 
jo aber nur in der BM beta 5 ;) in BM 0.5 hoffe ich das man solche experimente weglässt
 
Joa Balanced Mod ist zum grössten Teil ********!!!!
Ist meine Meinung. Hab grad 5-6 stunden BM 0.5 hinter mir und finde nicht dass es ausgeglichener ist oder sonst was!

Damit man den balanced mod wirklich zum BM machen kann, müsste man es von PG's machen lassen, die eine Ahnung haben wie es ausgeglichener sein könnte. Sollte keine Beleidigung gegenüber dem BM Team sein, aber manches find ich nicht so gut! ^^
 
Wie wäre es wen jeder von euch sich einmal Punkt für Punkt jede Änderung der Beta vornimmt und daneben schreibt: find ich gut - find ich nicht gut - mir egal

Dann wären wir schonmal ein ganzes Stück weiter =)
 
MrYuRi said:
Wie wäre es wen jeder von euch sich einmal Punkt für Punkt jede Änderung der Beta vornimmt und daneben schreibt: find ich gut - find ich nicht gut - mir egal

Dann wären wir schonmal ein ganzes Stück weiter =)

Ok Yuri mach ich zu Morgen, aber heute abend nicht mehr =)

@ Topic : naja was soll ich sagen - Meiner meinung nach ist das spiel so wie es war sehr gut gewesen - Halt vllt ein paar kleine veränderungen hier und da und alles wäre gut! but.... gleich generälen ihren vorteil nehmen wie dem TC von TANK GEN halte ich mehr als überflüssig :)
 
hi,

ok ich fang mal damit an:

-Battlebus Speed von 75 - 70: naja ich glaub das einzige problem war bei Tox weil, er mit dem upgrate stärke raketen hat, andere sind doch eigentlich ok oder ? macht einfach bei Tox-BB speed oder 2 plätze weg

Avenger-DelayLaser: gut, bitte lassen

China-infernoCanon: hm naja find ich unnötig, baut so oder so keiner

Inf-General-Helix HP`s von 300 auf 260: find ich persönlich gut, andere meinen es wäre nicht nötig, bin aber für HP 275

InfernoCanon: siehe China

Nuke-Bomberzeit 2:30- 3:00 gut so, so hat GLA mal ne verschnaufpause

Tank-General Troopcrawler von 1200-1400 sollte man bei 1200 lassen, der tank hat allgemien die billigsten Fahrzeuge wenn man den TC jetzt so teuer macht stimmt da was nimmer gerade gg USA und inf

GLA Saboteur jetzt ab Waffenfabrik verfügbar hat den eigentlich wer im Alternativ-UBZ gebaut, denke er kann ganz lustig sein aber ein Outpost oder troopcrawler und ganze taktik mit ihm ist fürn arsch, USA sieht ihn noch früher...

Schaden der Tunnelnetzwerke der anderen GLA von 10-15 find ich ne gute idee so haben die tunnel auch ne gute chance zusammen mit 2 TH einen mao ansturm aufzuhalten, wurde ja um 1/2 erhöht

Marodeur HP`s 430 auf 500 naja das blöde an den dingern ist die schiessen eigentlich nurwenn sie stehn wenn ein mao wegfährt dann kannste die vergessen, HP`s sind aber mit 500 ok so, Schussweite von 150 -170, hm naja lässt sich drüber streiten, ich finde es ist gut, aber warum sollte man den mit Marodeur nen humvee jagen das hab ich noch nie gesehn, gegen andere tanks overlords usw ist es ne gute sache

GLA-Demo Technicals profitieren nicht mehr von spreng-upgrate finde ich nicht gut er ist der DemoGeneral, das upgrate muss seinen sinn behalten

Stealth-Saboteur ab Waffenfab verfügbar: da muss ich was dazu sagen, es wäre besser den entführer von 15 auf 12,5 oder 13 sek zu setzen, so das er ne kleine waffe hat gg nukemaosspam, ok jeder stellt sich drauf ein, aber Saboteur, der kommt nicht mal in die basis, 1 Outpost und weg isser
 
Last edited:
GLA-Toxin BB preis von1100 auf 1400 ich glaub nicht das es was bringt, GLA hat auf dauer zuviel kohle, man sollte lieber versuchen in der beta 6, 2 plätze zu streichen, wie es irgendwer vorgeschlagen hatte

USA-PaladinTank HP von 500 auf 550, hm was soll das bringen, es gibt ein upgrate im tech-center das ist doch vollkommen ausreichend, Schussweite 150-160 find ich auch überflüssig

USA-Airforce CC bauzeit von 15 auf 25 ist das nicht etwas zuviel, reichen da nicht 20 sek ?

USA-LaserTank geschwindigkeit von 30 auf 35 find ich ne gute idee, der tank war sowas von lahm, aber ist er jetzt nicht zuschnell für TankMaos ?

USA-SW StrategieZentrum-preis von 2500 auf 2000, ich galube das hat EA gemacht das SW es nicht soleicht hat den AA zu schnell, zu bekommen deswegen haben sie den preis etwas erhöht

Was vorallem auch wichtig ist @Yuri sind bugfixing, ich weiss einige bugs wie GLA-Supplybug sind schwer zu fixen, aber vieleicht findet ihr ja noch die lösung

mfg

TaLLa
 
blablabla... dies und das von soundso auf soundso -> ich kanns einfach nicht mehr hören

Man kann doch kein Spiel komplett umkrempeln... v.a. nicht so eins wie zero hour mit 78 möglichen 1on1 Kombinationen. Hallo! (is meine Meinung, so jetzt isses raus)

Naja, ob ich nun recht habe oder nicht. Aktzeptiert wird der BM nunmal von nem Großteil der CnC Community nich... siehe Abturz ESL (ZH 1on1 ladder) - von 30 auf 0,5 matches am Tag -> lol.
Aber lustig isses ja mal. Die traurige Warheit ist nur, bis der BM "fertig" ist, ist der nächste CnC Teil draußen! :(
 
Ich stimme Talla voll zu

CC ist ok vieleicht 2 runter von 25 aber das passt habs schon gestestet ...

den TC auch wieder 1200 ...
sonst alles gut

und an die anderen:

@NIckel dann bau keine Maurodeur du weisst ganz genau wie man hummer in 0.4 tötet und heul net rum alter .... ignorier einfach die aussage verfolge hummer mit maroueder ..

@Icecold tatsache ist doch nur ihr 2 sucht ein grund auf zuhören du niete nenn mir endlich mal ein GRAVIERENDEN FEHLER !!!! und es tatsache jeder deiner posts hier ist total flame nur FLAME also ich warte auf dein produktiven Post

@Gizzmo nenn du mir auch mal ein Gravierenden fehler wie man sieht kommst doch total gut klar mit BM in esl -.- und es ist eigentlich keinen großartigen veränderungen außer @ INF :P aber das sehen ja wohl alle ein ...

und wenn jetzt jemand mit dem alten jeep bauzeit von tox kommt oder dem upgrade schwächen dann kann ich euch net helfen

Nickel Presl und CO kommen noch sehr gut zurecht auch ohne overpowerd upgrade (ist ja net so das das net imme rnoch reinheut) und ohne Jeep spam ...
 
Ich weiß wie man Humvees basht... ja, aber trotzdem isses einfach arm zu sagen, ja, jetz wo die Marodeure da sind kannste damit easy was gegen Humvees machen und zu techen und direkt am Anfang... Das ist nen Beweis dafür das akutelle bm Team inkompetent ist -.-
 
Nickel said:
Ich weiß wie man Humvees basht... ja, aber trotzdem isses einfach arm zu sagen, ja, jetz wo die Marodeure da sind kannste damit easy was gegen Humvees machen und zu techen und direkt am Anfang... Das ist nen Beweis dafür das akutelle bm Team inkompetent ist -.-

von wem kommt eigentlich dieser scheiss marodeure töten hummer -.- am schluss ist er gar net im bm team und du wirst einfach schlicht weg verarscht nickel :D
 
Also wenn der net im bm Team is fress ichen Besen, Yuri wars... Hat gesagt teste doch mal, dann wirste sehn, cih teste und lach mich halb tot... Die 3 Marodeure standen nach ca. 3 min nutzlos inner Ecke weilse mal wieder zu spät kamen...
 
Soweit ich mich erinnere habe ich gesagt man könnte damit "ja auch" Humvees töten. Das war übrigens vor der ersten Beta und bevor es die Änderungen bei den Tunnneln gab. Also bitte keine Tatsachen verdrehen ;)

Du hast mit GLA genug Möglichkeiten Humvees zu kontern. Wie gut das am Ende funktioniert werden wir allerdings auch erst dann wissen wen der Mod längere Zeit gespielt wurde. Hierfür braucht es mehr Turniere sprich z.B. die UBZ.
 
MrYuRi said:
Du hast mit GLA genug Möglichkeiten Humvees zu kontern.
das problem ist ja nicht 1 humvee
das problem sind masshumvees, die meisten auch gar nicht vollbesetzt sind
auf größeren maps ist es für gla nun viel schwieriger geworden/bzw. unmöglich es zu countern
wobei ich auf kleinen maps gute erfahrungen mit dem marodeur gemacht habe :)
nur was ist ist auf großen maps? :?

btw.
bitte macht den preis der af chinhook wieder runter
das mit dem strat von sw finde ich wirklich gut
beschränkt die bb plätze, wobei er sonst unverändert bleibt
avenger ist jetzt eigentlich ganz ok
lasst die usa panzer so, nur der tc von tank (sowieso schon verändert) nicht mehr 1200´
nuke-verseuchung wieder was hoch
 
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