hi,
ok ich fang mal damit an:
-Battlebus Speed von 75 - 70: naja ich glaub das einzige problem war bei Tox weil, er mit dem upgrate stärke raketen hat, andere sind doch eigentlich ok oder ? macht einfach bei Tox-BB speed oder 2 plätze weg
Avenger-DelayLaser: gut, bitte lassen
China-infernoCanon: hm naja find ich unnötig, baut so oder so keiner
Inf-General-Helix HP`s von 300 auf 260: find ich persönlich gut, andere meinen es wäre nicht nötig, bin aber für HP 275
InfernoCanon: siehe China
Nuke-Bomberzeit 2:30- 3:00 gut so, so hat GLA mal ne verschnaufpause
Tank-General Troopcrawler von 1200-1400 sollte man bei 1200 lassen, der tank hat allgemien die billigsten Fahrzeuge wenn man den TC jetzt so teuer macht stimmt da was nimmer gerade gg USA und inf
GLA Saboteur jetzt ab Waffenfabrik verfügbar hat den eigentlich wer im Alternativ-UBZ gebaut, denke er kann ganz lustig sein aber ein Outpost oder troopcrawler und ganze taktik mit ihm ist fürn arsch, USA sieht ihn noch früher...
Schaden der Tunnelnetzwerke der anderen GLA von 10-15 find ich ne gute idee so haben die tunnel auch ne gute chance zusammen mit 2 TH einen mao ansturm aufzuhalten, wurde ja um 1/2 erhöht
Marodeur HP`s 430 auf 500 naja das blöde an den dingern ist die schiessen eigentlich nurwenn sie stehn wenn ein mao wegfährt dann kannste die vergessen, HP`s sind aber mit 500 ok so, Schussweite von 150 -170, hm naja lässt sich drüber streiten, ich finde es ist gut, aber warum sollte man den mit Marodeur nen humvee jagen das hab ich noch nie gesehn, gegen andere tanks overlords usw ist es ne gute sache
GLA-Demo Technicals profitieren nicht mehr von spreng-upgrate finde ich nicht gut er ist der DemoGeneral, das upgrate muss seinen sinn behalten
Stealth-Saboteur ab Waffenfab verfügbar: da muss ich was dazu sagen, es wäre besser den entführer von 15 auf 12,5 oder 13 sek zu setzen, so das er ne kleine waffe hat gg nukemaosspam, ok jeder stellt sich drauf ein, aber Saboteur, der kommt nicht mal in die basis, 1 Outpost und weg isser