Balance Mod Beta Numero 5 fertig

Wieso schenken? Nur weil man vergisst rep hochzuladen? Kannst es ja gucken... ist bestimmt nicht geschenkt... aber da kannste ja sehn wie leicht es mit gla gegen inf ist...
Abgesehn davon, wann hast du mich letzes mal besiegt... ich meine Nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war und dann direkt nen esl game gemacht hab... also gl hf und träum ne Runde.

Und spiel dann endlcih aml dien gla gegen Psycho

jetzt wirds doch zum ich bin besser wie du mit bla blub :D

back 2 topic

hab eigentlich alles schon geasgt was ich gut und schlecht finde jetzt müsst ihr es nur noch umsetzen :D

^^

Kommt eh wieder nur auf ein "Wer-hat-die-dicksten-Eier-Thread hinaus".

Ich würde sagen, Massage und Ghost spiel'n mal einfach normal inner GER ZH 1on1 gg Psycho (INF).
Reden wieder alle, wenn der tag lang ist - und am Ende war doch wieder nur alles dummes Gelaber !

R4v3n said:
Ich würde sagen, Massage und Ghost spiel'n mal einfach normal inner GER ZH 1on1 gg Psycho (INF).
bitte lies dir meine Beiträge durch
dann wirst du feststellen, das ich gegen Inf war
also warum sollte ich das das tun??

und wo is das problem infantry is jetzt genauso leicht zu schlagen wie sw mit toxin auf td...... das kommt daher weil man nie! und das keiner mir keiner sagen alle armeen gleichstark machen kann!

Das mit alle gleichstark machen ist bezogen auf welche Situationen Lotus ?

OneOrTwo said:
und wo is das problem infantry is jetzt genauso leicht zu schlagen wie sw mit toxin auf td...... das kommt daher weil man nie! und das keiner mir keiner sagen alle armeen gleichstark machen kann!

omg immer diese onemapper :P

Lotus is kein onemapper aber wayne...
Naja, wenn der inf so bleibt wier mit 0.4 war kann man mit leben würd ich sagen... Das einzige was etwas heftig ist und bleibt der Helix...

naja ohne helix ist inf doch dreck und talla ich spiel jede map!

raven es war auf den bm bezogen mit dem die chances für alle armeen gleich sein solln, dem ist aber nicht der fall und das geht auch einfach nicht! ein guter spieler muss jede armee beherrschen auch wenn ich kein china kann^^

raven es war auf den bm bezogen
Und weiter ?
Map....
Mein Balancing-System könnte helfen, aber bloß nichts probieren, könnte ja noch klappen...

Kleines Update: Die Final Version des 0.5 Balance Mods ist sogut wie fertig. Vor allem in Sachen Bug Fixing haben wir nocheinmahl eine ganze Menge getan. Ich werde schon bald alle exakten Changes posten + den Releasedate. Ihr dürft also gespannt sein :)

MFG Daniel

Omg , Vergiss Es Mit Dem Mod !!!

No Chance Man !!! Alles Nur Müll Verdammter Müll

Sag mir einen Grund warum net, wenn's denen die spielen noch Spaß macht ?

PS : So lange RA 3 noch auf sich warten lässt spiele ich ZH ganz
einfach - außerdem kommt wohl bald der neue BM :D !

Last edited:
Warum halten alle, die sowieso kein interesse an zh bzw. bm haben nicht einfach die klappe?

Back