da gibt's mehrere: bei der gegen GLA schickst du deinen zweiten Dozer zur Mitte (oder war's der dritte ?) und erfährst damit die cars, ansonsten normal dual warf. Bei der gegen USA baut der middle-dozer (was dabei der dritte ist) an der Mitte eine warf und die hinteren beiden die supplies : O
MrYuRi said:
@Tanxpower
Die Änderungen, die wir damals am Inf General vorgenommen haben, waren alle von "Pros" getestet. Ich erinnere nur mal an das Projekt von Generalsreplays. True, Tactical, Eficko, alle waren sie mit an Bord. Das nur mal so am Rande.
inf ist ja auch nicht unbedingt das absolute Problem. Allerdings klingt das für mich leicht merkwürdig, da Tactical und True eigentlich schon lange aufgehört hatten zu der Zeit und Eficko einer von denen ist, die sich über 1.3 am meisten beschwert haben : O
Wenn du bereit bist so eine große Sache anzugehen Tanx habe ich kein Problem damit dir die Leitung zu überlassen. Schnapp dir beispielsweise Spalding und Dackel und spiel jeden Tag 20 Games. Sag was geändert werden soll, wir ändern es und ihr testet weiter. Nur wie gesagt, du brauchst vernünftige, sehr gut Leute, die bereit sind sich derart in eine Sache reinzuhängen. Wenn das Ganze von vornerein auf wackligen Beinen steht und nach einer Woche keiner aus dem Balance Team mehr Bock hat irgendwas zu machen kann mans auch direkt seien lassen.
Sie es als Angebot meinerseits
Danke für dein Vertrauen & Interesse

, aber ich werde mich aus dem Projekt absolut raushalten, da ich eh nur ein newb bin der zudem auch keine Ahnung von Balancing hat und somit meine Ideen/Vorschläge auch niemand ernst nehmen würde. Wenn ich sage das sollen
Top-Spieler unter
eurer Leitung machen, dann meine ich das auch so.
R4v3n said:
Schön geschrieben TanX, aber das NEUTRALE von den Top-Spielern wirste nicht finden, die meisten versuchen nicht so zu urteilen.

spalding und Co gewinnen eh mit allem gegen alles, wieso sollten die nicht neutral urteilen ?
R4v3n said:
Generell bin ich dafür nur Laser den Avenger vor Strat zu geben.
Same. War das nicht in 1.2 so ? Auch so eine Schwachsinnsänderung, finde ich. Mag ja nett gegen USAF sein, aber die China-Luftwaffe ist seitdem gegen USA nun wieder völlig fürn Arsch ...
Nickel said:
Kein HQ sell mehr... Wollen wir jetz alle mit Radar spielen wie noobs?? Find das ne ziemliche sch*** Idee
Same. Ok, Radar muss man ja nicht entwickeln, aber mal abgesehen davon, dass sowas alle bisherigen BOs wieder völlig durcheinanderbringen würde - und damit auch das balancing - steht mir das HQ atm an seiner jetzigen Stelle einfach auch irgendwie
im Weg oO
Itchy said:
Naja falls der "Bug" mit den carbombs gefixed werden sollte, müsste China ihr CC behalten oder müsste immer auf Mitte gehn.
Minen ?