Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Kein HQ sell mehr... Wollen wir jetz alle mit Radar spielen wie noobs?? Find das ne ziemliche sch*** Idee

Naja falls der "Bug" mit den carbombs gefixed werden sollte, müsste China ihr CC behalten oder müsste immer auf Mitte gehn.

dann wären aber auch immer noch Autos auf anderen Maps...
Und alle Autos entfernen??? Nee, danke!

Klar sind noch auf weiteren Maps Cars - aber nirgendwo anders
als auf TD sind die Dinger aufgrund des Bugs teilweise so derbe
spielentscheidend;).

Für TD halte ich die Idee, die Cars zu entfernen doch noch die
am logischsten/klügsten.

Dann könnte nuke auch mal ein paar andere Strategien machen, nicht immer nur mitte oder 3 dozer BO + autos überfahren, dann helix etc.

da gibt's mehrere: bei der gegen GLA schickst du deinen zweiten Dozer zur Mitte (oder war's der dritte ?) und erfährst damit die cars, ansonsten normal dual warf. Bei der gegen USA baut der middle-dozer (was dabei der dritte ist) an der Mitte eine warf und die hinteren beiden die supplies : O
MrYuRi said:
@Tanxpower

Die Änderungen, die wir damals am Inf General vorgenommen haben, waren alle von "Pros" getestet. Ich erinnere nur mal an das Projekt von Generalsreplays. True, Tactical, Eficko, alle waren sie mit an Bord. Das nur mal so am Rande.
inf ist ja auch nicht unbedingt das absolute Problem. Allerdings klingt das für mich leicht merkwürdig, da Tactical und True eigentlich schon lange aufgehört hatten zu der Zeit und Eficko einer von denen ist, die sich über 1.3 am meisten beschwert haben : O
Wenn du bereit bist so eine große Sache anzugehen Tanx habe ich kein Problem damit dir die Leitung zu überlassen. Schnapp dir beispielsweise Spalding und Dackel und spiel jeden Tag 20 Games. Sag was geändert werden soll, wir ändern es und ihr testet weiter. Nur wie gesagt, du brauchst vernünftige, sehr gut Leute, die bereit sind sich derart in eine Sache reinzuhängen. Wenn das Ganze von vornerein auf wackligen Beinen steht und nach einer Woche keiner aus dem Balance Team mehr Bock hat irgendwas zu machen kann mans auch direkt seien lassen.

Sie es als Angebot meinerseits :)
Danke für dein Vertrauen & Interesse :), aber ich werde mich aus dem Projekt absolut raushalten, da ich eh nur ein newb bin der zudem auch keine Ahnung von Balancing hat und somit meine Ideen/Vorschläge auch niemand ernst nehmen würde. Wenn ich sage das sollen Top-Spieler unter eurer Leitung machen, dann meine ich das auch so. ;)
R4v3n said:
Schön geschrieben TanX, aber das NEUTRALE von den Top-Spielern wirste nicht finden, die meisten versuchen nicht so zu urteilen.
:? spalding und Co gewinnen eh mit allem gegen alles, wieso sollten die nicht neutral urteilen ?
R4v3n said:
Generell bin ich dafür nur Laser den Avenger vor Strat zu geben.
Same. War das nicht in 1.2 so ? Auch so eine Schwachsinnsänderung, finde ich. Mag ja nett gegen USAF sein, aber die China-Luftwaffe ist seitdem gegen USA nun wieder völlig fürn Arsch ...
Nickel said:
Kein HQ sell mehr... Wollen wir jetz alle mit Radar spielen wie noobs?? Find das ne ziemliche sch*** Idee
Same. Ok, Radar muss man ja nicht entwickeln, aber mal abgesehen davon, dass sowas alle bisherigen BOs wieder völlig durcheinanderbringen würde - und damit auch das balancing - steht mir das HQ atm an seiner jetzigen Stelle einfach auch irgendwie im Weg oO
Itchy said:
Naja falls der "Bug" mit den carbombs gefixed werden sollte, müsste China ihr CC behalten oder müsste immer auf Mitte gehn.
Minen ?

Was labert ihr nur um die autos rum wenn der bug eh nicht beheb bar ist -.- omg ...

nur durch inis nicht behebbar oder wie was dann könnte man doch auch die motorad bugs beheben oder nicht? das fänd ich mal ok!!!!

Itchy said:
Klar ist er das :) Bei Bossgen wurde er auch behoben.
echt ? : O das wundert mich jetzt doch . Worauf basiert BossGen denn ? (ZH, CCG ?)

ich fin den carbug insofern gut, dass nicht noobs damit games entscheiden können, sondern das man micro braucht

FrAnt1C said:
ich fin den carbug insofern gut, dass nicht noobs damit games entscheiden können, sondern das man micro braucht

also soviel micro brauchst auch wieder net um den car bug auszuführen gegen nubs ...

schwierig wirds wenn ein pG << ^^ das auto steuert und den bager wirklich bis zuletzt net anvisiert

naja beides ist dann schon skillig :P

maro schwach und gut ist.
Sagt Jeder Tox-Spiele, der Tox overpowert behalten moechte.
Ich glaub er meint nur Tox-Tunnel auf 1000 setzen...
Ich glaube nochmaliges Lesen der Fakten sprich Vorschlaegen waere angebracht, bevor hier Irgentetwas in den raum geworfen wird.
Ich bin dafuer, dass Tarn und Tox fuer die Extras auch blechen muss - mehr nicht.
Und die Tox-Tunnel koennen atm zu viel !
dafür hat er im tunnel vs tunnel nen nachteil
Alles klar wir lachen eine Runde - guter Witz.
Du zaehlts eindeutig zu den Leuten, die es imba haben wollen - nach Alledem, was du hier so erzaehlst.
Bugs können tatsächlich spielentscheidend sein, finde ich.
Wer behauptet etwas anderes.....
Da der Gat-Bug fast nie auftritt isser erstmal wayne....
Oder entfernt einfach die Autos auf TD :P
Naja es gibt auch noch andere Maps - vielleicht langt es einfach sich auf ein Auto zu beschraenken.

spalding und Co gewinnen eh mit allem gegen alles, wieso sollten die nicht neutral urteilen ?
Rede ich von denen - no !
Dackel und Spalding sind die Einzigen, denen ich das zutraue !
Same. War das nicht in 1.2 so ? Auch so eine Schwachsinnsänderung, finde ich.
Mag ja nett gegen USAF sein, aber Erstens das und zweitens sollte man dann einen anderen Weg gehen, um AF gg andere USA leicht fairer zu machen.
Avenger gg AF schoen und gut, macht aber USA ansonsten zu stark !
Bei Lazer kann er sehr gerne bleiben.

PS .. Bin in Italien kann einige Zeichen nicht schreiben......

Cya !
R4v3n

dackel gewinnt mit allem gegen alles omfg! guter witz^^ der verliert selbst mit tox gegen inf^^

Replays

Nochmal ein paar Replays gegen MrYuRi !
Konnte sie leider nicht im UF hochladen, da die Größe des Zipps zu groß war.
Download

Sind die Reps jetzt mit anderer Version gespielt:o?
Sorry, habe den Überblickverloren:(.

Back