IceCold said:
Da sieht man es Raven, es fehlt dir an erfahrung, ich hab schon so oft im GLA mirro, selbst die erfahrung gemacht und auch zu geschaut, was am besten wäre!
Scrops etc. oder nur auf Vierlinge und TH's.... das 2te hat immer gewonnen :/, es sei denn man hatte uberpro gaming micro....
ich bin dir nicht böse wegen deiner unwissenheit Raven, aber du musst schon zu geben das es etwas übertrieben ist...wenn du ahnung hast von GLA dann weisst du was ich meine! Also erzähl du mir mal mehr von deinem beispiel
btw:
@ Shadow: Du bist das Perfekte beispiel grade, vllt hast du Verloren, nicht weil dies und jenes verändert wurde, vllt hast du einfach Verloren weil du keine ahnung hattes wie man so etwas richtig abwehrt

. Weil im Enddeffekt sind es die Stratz die, die jeweiligen Einheiten zu gute ziehen!

So denke ich mir das
Nuke vs Tox....(5-8 verschiedene Stratz) v.1.3
Nuke vs Tox (v.1.4) 10-11 verschiedene stratz (natürlich nun mit anderen einheiten
und die leute kommen nicht drauf klar -> ergo -> lass dies und jenes changen lasst uns ein BM machen auch wenn wir nicht das Spiel beherrschen.... -_-
Auch wenn das hier von IceCold nicht unbedingt nett formuliert war, muss ich ihm im Grundgedanken zustimmen. Habt ihr garnichts aus Patch 1.3 bzw 4 gelernt ?
Drehen wir doch mal die Zeit zurück.
Die Situation davor:
- China inf war total overpowered, außer gegen GLA toxin
- USA humvees waren overpowered, USAF insgesamt ziemlich
- China Rest und GLA waren an sich okay
Was waren die Ziele von Patch 1.3 ?
- USA humvees sollten balanced werden
- China inf sollte geschwächt werden
- China nuke sollte leicht geschwächt werden
Was haben wir erreicht ?
- USA ist jetzt bis auf Kleinigkeiten so in Ordnung, ich persönlich find's seit 1.3 sehr schön

- China inf ist gegen alles außer GLA toxin immer noch overpowered (war vorher bereits so)
- der markauder und GLA toxin insgesamt sind nun vollkommen overpowered
Nun haben wir also einen Teil der alten Probleme gelöst und gleichzeitig einen Teil neue Probleme geschaffen.
Ohne hier irgendwem Inkompetenz vorwerfen zu wollen: Einen richtig guten Patch bekommen wir erst dann hin, wenn er weder von der breiten Masse noch von irgendeinem Balancing-Team, sondern eben von den absoluten Top-Spielern selbst gemacht wird.
Ich schlage daher also vor, ein Kompetenz-Team mit spalding, Dackel, IceCold, FrAnt1C, Rayden, weiterhin Specialist, Nickel, MaKauTZ, eventuell Psy-FoXz und Ghosttalker zu bilden, denen ein eigenes internes Forum zu geben und mit ihnen unter neutraler (!) Projectleitung von YuRi, R4v3n und TaLLa einen neuen Mod zu erarbeiten. Anschließend kann man den Beta-Mod nochmal eben von den Top-2on2-Teams (Sleepy/IDonTKnoW etc) durchtesten lassen und wenn er im 2on2 nicht total durchfällt (was ich allerdings kaum glaube) veröffentlichen.
Denn in einem Punkt muss ich LoTuS zustimmen: es bringt absolut nichts an allen möglichen Dingen und irgendwelchen Kleinigkeiten rumzudoktern; dann können wir auch gleich ein komplett neues Spiel programmieren ...