@Tanxpower
Die Änderungen, die wir damals am Inf General vorgenommen haben, waren alle von "Pros" getestet. Ich erinnere nur mal an das Projekt von Generalsreplays. True, Tactical, Eficko, alle waren sie mit an Bord. Das nur mal so am Rande.
Bei dem Projekt von Generals Replays wurde wirklich über Wochen hinweg jeden Tag stundenlang praktisch getestet, dazu ist hier niemand bereit. Dort wurde mit den nun aktuellen 1.4 Settings beispielsweise Stundenlang Inf vs Nuke gespielt und da war es balanced. Hier wird zum größten Teil schon über Änderungen geurteilt ohne dass ein einziges Spiel gemacht wurde. Diese Erfahrung habe ich früh machen müssen. Du hast die Anfänge des BMS ja in deinem Post beschrieben. Es gab ja mal ein Team bestehend aus mehreren Spielern...
Ich persönlich hätte kein Problem damit das Balance Mod Projekt noch einmal aufleben zu lassen. Allerdings müssten dazu gewisse Vorraussetzungen gegeben sein. Es müsste ein Team geben, das sich jede Woche mehrere Stunden ausführlich mit dem Projekt beschäftigt. Das heißt: Probleme feststellen und analysieren, Lösungsvorschläge machen, Lösungsvorschläge intensiv praktisch ausprobieren. Unter intensiv ausprobieren verstehe ich mehr wie nur 5 Spiele machen, eher 50 oder 500. Diese Spieler müssten Spielerisch absolut der Elite angehören und vor allem auch in der Lage sein vernünftig zu diskutieren. Nicht jeder der super gut spielen kann ist für so ein Projekt geeignet.
Wenn du bereit bist so eine große Sache anzugehen Tanx habe ich kein Problem damit dir die Leitung zu überlassen. Schnapp dir beispielsweise Spalding und Dackel und spiel jeden Tag 20 Games. Sag was geändert werden soll, wir ändern es und ihr testet weiter. Nur wie gesagt, du brauchst vernünftige, sehr gut Leute, die bereit sind sich derart in eine Sache reinzuhängen. Wenn das Ganze von vornerein auf wackligen Beinen steht und nach einer Woche keiner aus dem Balance Team mehr Bock hat irgendwas zu machen kann mans auch direkt seien lassen.
Sie es als Angebot meinerseits
MFG
Daniel