@Zokker
-tanks sind fail, dann bauste eindeutig nicht genug
-Probleme gegen Koloss? Tja wieder Tanks zu wenig, denn der Tank hat n Reichweite von 7 und der Koloss von 6, upgrades, Tank 13, Koloss 9. Der Viking hat standard mäßig n Reichweite von 9 und keine weitere EInheit beim Toss hat die, also verlierst kein Viking, aber die Kolosse werden unnütz.
Klärt mich mal auf was an Toss so schwer im late sein soll?
Wieso erledigen sich cloakbanshees? die können immer noch 3-4 Sonden raussnipen ohne gekillt zu werden, weil die soviel abkönnen
Hmmmmm????Du Spielst aber nicht in Diamant oder Platin.Du kannst die komplette Map vor der Robo und extrem schnell Scouten!!Einfach Halluzination Erforschen und das Thema ist gegessen.So kannst du dich auf"ALLES" einstellen was dein Gegner macht.In sachen Scouting sind Zerg und toss dem terra 100% überlegen durch Ovis von anfang an und Halluzinationen oder Beobachter die jederzeit immer und überall sein können während der Scan immer nur eine kleine Fläche zeigt.
Was allerdings stimmt ist das terra zu schnell mit Maraudern Pushen kann und so trottel wie ich das nicht immer stoppen können und das der Koloss mit Thermo Upgrade viel zu stark ist.Genauso sind die Mistviecher von Mutas zu schnell ,denn es kann sich niemand erlauben immer genug Units in den Verschiedenen Ecos zu haben.
Wie dezi schon sagte, Hallus muss erst erforscht werden 100 100. Kannste aber kein Warpgate erforschen. So dann haste es, darfste aber erst mal warten bis dein Protektor genug Energie hat (100). Genug Energie losschicken, wunderbar ich seh ein Banshee, jetzt haste aber n problem, weil du gas in erforschen und bla gesteckt hast, kommt der unsichbare banshee, sagen wir du hast was dagegen, hast aber keine Energie mehr um die marauder an der Rampe zu blocken weil Hallus zuviel energie fressen und ohne Warptore haste nicht genug EInheiten um die Marauder zu stoppen bzw kannste nicht einfach mal Protektor ranholen, der die Rampde dicht macht. Aber wenigstens haste die map gesehen und weißt das du drauf gehst. Super....
Im late mag das wunderbar sein(werd ich in zukunft auch öfter nützen), aber am Anfang eines games ist hallus dien Untergang! Aber der Terra kann ja auch mal im late ein Hellion bauen und damit die Karte absuchen,also richtig krasser nachteil fürn Terra...