autom. Resourcen Transfer

Joined
Sep 15, 2013
Messages
13
Points
0
moin gibt es ein script wo ich den resourcen Transfer automatisieren kann.

Sprich ich habe eine Hauptbasis und eine nebenbasis. Die Nebenbasis soll nur Produzieren Primär Tiberium Sekundär Kristall.
Es sollen Stündlich 50% der Einnahmen an meine Hauptbasis laufen. Natürlich einstellbar von Basis nach Basis.

gibt es da was, hat sich da schon mal jemand gedanken gemacht so etwas umzusetzen??
 
Nen Script das solcherlei automatisierte Transfers ermöglicht gibt es meiner Meinung nach noch nicht - Zumindest habe ich es noch nirgends entdeckt.

Es gibt den "Transfer-All" Button, mit dem man aus allen Nebenbasen eine Ressource transferieren kann. Da aber auch nur manuell und eben 100%. http://userscripts.org/scripts/show/158164

Ansonsten bleibt dann nur das tägliche transferieren, was mMn auch nicht so aufwendig ist ;)
 
ok hast das script oder kannst mir sagen wo ich es runterladen kann oder meintest den transfer all button?? @ELEMENTO1979
 
Kann ich leider nicht, da es im spiel einige leue gibt die ihre eigende scripte benutzen und diese nicht alle zugängig machen. es haben zu viele Leute scripte als ihre eigenden ausgegeben und deshalb gibt es kaum noch welche auf userscript.org.
 
Back
Top Bottom