michael: Es geht um die 3er bmws vor dem facelift, die fahren eigentlich nur mehr prolls und türken, und da ist die bezeichnung auch korrekt ehrlich gesagt. Ich hab nichts gegen bmw, mal abgesehen davon dass die neuen designtechnisch ned wirklich der bringer sind wie ich finde.
springmaus: 1. wenn man keine ahnung hat...du weißt. Lies lieber was bei der tür rechts unten steht.
2. Selbst wenns ein camaro wär, weißt du überhaupt was ein camaro is? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so abwertend über so ein fahrzeug reden.
3. ein skyline is ein brutales gerät, spielt aber in einer total anderen liga und hat nix mit diesem topic hier zu tun. Der skyline is einer der berühmten "280 ps" japaner, falls dir das was sagt.
lsddragon: dass golf die proloschüssel #1 is in deutschsprachigen gefilden weiß wohl jedes kleinkind mittlerweile lol.
broad: nur weil ich im moment kein auto hab (warts ab

) brauch ich nix sagen? Sorry aber ich beschäftige mich mit dem thema nun schon eine lange zeit und hab mit vielen leuten zu tun die mehr ahnung von vehikeln auf 4 rädern haben als das ganze UF zusammen. Ich unterhalte mich täglich stundenlang mit ihnen, da bekommt man schon einiges mit. Und das sind leute denen ist ein auto was wert, ned so wie hier einige.
Hast schonmal einen gut gepflegten gebrauchtwagen gesehen? Mit dem unterschied dass er sagen wir mal 100.000 km drauf hat und der neuwagen vielleicht 50 km, solltest du fast keinen unterschied feststellen können (außer halt dass die verschleißteile verschlissen sind falls sie ned getauscht wurden). Es gibt motoren, die sehen nach 100.000 km fast aus wie neu und autos die haben weder innen noch außen einen kratzer bei dieser km-zahl, und es gibt auch das gegenteil.
Wenn du der leasing checker bist und das ganze billiger bekommst, dann freut mich das für dich, ich würds aber nie tun.
Und ja, 64 ps reichen, und schneller als 180 kann man eh nicht fahren...=). Man sieht, dir ist ein auto egal, du brauchst es um von A nach B zu kommen, um einkaufen zu fahren die 500 meter zum nächsten billa, man muss gut einparken können damit und es soll so wenig wie möglich verbrauchen. Das ist auch ok so, für manche ist ein auto halt nix wert und ein nutzgegenstand. Wenns solche leute nicht gäbe hätten andere ja nix zum grinsen auf der straße.
Mein schlusswort bleibt jedoch, so ein auto um so einen preis ist und bleibt eine frechheit. Es gibt um die hälfte dieses geldes gute gebrauchte autos die auch deine kriterien.
Außerdem stelle ich hier noch die theorie auf, dass wenn du von dem neuwagen-trip runterkommst und dir jedes 3. jahr oder so einen gebrauchten mazda 121 holst, länger und billiger wegkommst als mit denen hier.