Austritt

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ahoi,

habe mich eben selbst aus der Nutzergruppe SoDsW entfernt. SC2 wird kaum noch gespielt und das Squad ist im Prinzip schon länger tot. Mumble nutze ich auch nimmer und bin da eher im TS (tribunus und Co) zu finden. War ne schöne Zeit, speziell zu Beginn aber ich denke nicht das so ein Clanzombie Leben auf Dauer was für mich ist (sollte ggf. eh mal mehr ausgemistet werden).

MfG lalelu usw.
dezi
 
Falls Interesse für einen neuen Clan besteht, PM me dezerich :).
 
Last edited:
Verpiss dich halt du Mongo!
 
Ich kann Dich auch gut leiden Kasi :ugly
 
:D

ja dann cu und so ^^ wobei es glaube ich keinen Unterschied gemacht hätte ob du nun formell austrittst oder nicht ^^ Wir sind doch alles Leichen :D
 
Ich missbrauch den Thread und schließ mich dem einfach an. Sind ja schon länger nur noch Beobachter :D.
Denke aus dem Alter für so nen klassiches Clanleben bin ich eh raus, eher ungebunden einfach im TS zum Zocken treffen und fertig.

Baba :P

Ach Kasi, du stinkst :D
 
ich bleibe gern clanzombie, außer ihr wollt mich nicht mehr - ist mir dann auch egal ...

mumble btw hab ich sowieso schon ewigkeiten nicht mehr am rechner
 
ich bleibe gern clanzombie, außer ihr wollt mich nicht mehr - ist mir dann auch egal ...

mumble btw hab ich sowieso schon ewigkeiten nicht mehr am rechner

Am Rechner hatte ich Mumble auch noch nie :ugly
 
ach entschuldigung eure hoheit ... computer^^
 
Zombies können gern bleiben wenn sie wollen, immerhin passt es zum Clannamen ^^. Stone ich glaube Schmidi hobelt sich einen darauf, dass du "am" anstatt "auf" gesagt hast ^^
 
Zombies können gern bleiben wenn sie wollen, immerhin passt es zum Clannamen ^^. Stone ich glaube Schmidi hobelt sich einen darauf, dass du "am" anstatt "auf" gesagt hast ^^

Genau. *fapfapfap* hehe :ugly
 
2 sehr sympathische sind weg. sehr schade
 
Back
Top Bottom