Turnier UF SC2 Finalturnier

Na, kein BO3. Die Chance haben sie eigentlich auch schon vertan. Dann sollte man sich nicht cheesen lassen :p
 
Wollen das nicht noch unnötig in die Länge ziehen. Sicher mag Bo1 mehr mit Glück zu tun ham, aber iwie muss auch mal ne Grenze seien :)
 
Also dann. Kutip vs ZGnaon um 13.30 Uhr, vor dem Beginn des Grand Finals. Es wird dann von uns gecastet. BO1. Viel Glück :)
 
Hmmmmmm ich rieche Kutipgeschnitzeltes am Morgen...yammie.
 
Also ich kann doch, mir wurde ein falscher termin genannt. Sry gannon und Kutip, da ihr noch nicht gespielt habt, würde ich gerne dann wieder
 
Last edited:
Ist ja noch net gesagt das alle anderen anwesend sind.
 
Sollte morgen noch jemand ausfallen dann spielt Ihr 2 den Slot in nem flotten Bo1 aus - fallen 2 aus ist das auch abgedeckt :p
 
tribunus sagtm ir grad das er morgen spielt stimmt das denn auch oder haben die beiden jetzt doch ihre chance ???? muss wissen was ich trainieren muss :)
 
tribunus spielt. Er hat sich schließlich auch qualifiziert. Kutip - Ganon sind "nur" Ersatz. Sollte nu jemand andres ausfallen rücken der Sieger aus nem Bo1 doch nach ;)
 
HMMMMMMMMMMMMF ha zum Glück wird Tribunus eh nix reißen können, also lass ich ihm wenigstens den Platz im Grid vom Final ;).
 
naja ich find wenn schon gesagt wurde das die spieln können das die auch ihre chance kriegn das irgendwie net fair
 
Back
Top Bottom