Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

in meinen augen sind die crusis/palas nur gut wennse des panzerupgrade haben und um gats abzufangen die von der seite zu kommen um am anfang die supply zu blockieren.
oder halt gegen glaler die mass scorps pumpen... =D
 
hm jo hab palas vergessen :)

@talla

hab ich irgendwas zu ihm gesagt in diesem Thread? naja...er wird sicher irgendwann erwachsen :scared
 
Stimmt, gegen GLA sind Palas sehr gut, hab mal 5 Palas , 3-4 Avenger 1-2 Ambu und 2 rockvees kombiniert, der GLA-ler konnte nix machen, ob mit Buggies, Scudwerfer oder Scorps, kam keine einzige Rakete an. Noch 2 Thomahawks dazu und 1-2 Comanches.
Denke das ist doch ne schöne Mischung
Klar, sowas ist nat. nur möglich wenn man seine Supplies gesichert, den Rush gut abgewehrt und nicht in Geldnöten steckt :D

Ähm jo vernachlässigte Einheiten.....






Ich klebe an einem Tunnelsystem
 
Last edited:
Die Maos und Ovis bei China Normal preiswerter zu machen ist mit der beste Vorschlag seit den Aceton Diskussionen. So wäre China norm echt ne Alternative !!!!
 
Wie oben erwähnt 100 $ den Mao günstiger und den Overlord um 200 $.
Mehr nicht, denn wir wollen aus AP ja keinen Panzer-General machen :alien !
 
bäh wieder mal alles china gamer

lasst die generäle wie sie sind..ist doch klar dass keiner in kurzen 1on1s palas baut sie sind halt 200 teurer als die crusader und wer kommt von den gegner (meistens ja eh ein ap general) am anfang mit zwei raks und wenn doch kann man ja bissl hum lahmen........

zu den microwellen panzern kann ich nur sagen sehr effektiv....
overlords so lassen man hat mit normal ap andere vorteile helix etc.

da müssen nich auch noch die overlords billiger werden....:alien
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
cRuSaDeR such du dir bitte mal ein anderes Forum da hier in dem Forum die sprache deutsch ist und du diese sowieso nicht kannst :/

Kannste so nen scheiss mal lassen ? :o
Solche Leute wie du braucht man in Deutschland echt net !
Zeig mal mehr Hochachtung ner Person gegenüber und lass so nen Mist, k ?
b2t
Also Marodeurs ( Boar hab voll kein Plan wie man die schreibt :D ) vielleicht mal was attraktiver machen. Wäre mal ne alternative im Gegensatz zu Scorps !!!
Zu USA: Bei den Paladinen irgendwas verbessern, preiswerter / bessere Panzerung / mehr Schaden. Dann lohnen die sich auch !
Und zu China: Zumindest bei normal China sollte man die Maos billiger machen ! Bei den Overlords denke ich, sollte man sie nicht billiger machen. Aber warum net einfach mal die Propa 100 $ / 200 $ weniger ?

Is nur nen Vorschlag, muss ja keiner ernst nehmen ! :kek
 
Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk
cRuSaDeR such du dir bitte mal ein anderes Forum da hier in dem Forum die sprache deutsch ist und du diese sowieso nicht kannst :/

Ist gut wir haben verstanden das du nen na zi bist!
geh wo du wohnst! :pp

@ Topic :
Marodeure(oder wie die heissen =) )
Würde ich auch ein bisschen verbessern- und zwar das AutoMirco von den dingern ist echt zum kotzen³ ^^
 
lasst dem rhinotank mal ne faust ziehen. scheiß na zi. Hau einfach ab , dich will hier keiner und werde mal erwachsen. Möchtegern ganxta.


@topic.
Immer die die sagen ja, wenn mal balance dann spielen das noch weniger.... So ein schmarn, dann will man erst recht die neuen einheiten testen und eventuell neue takks machen.....

Paladine günstig
irgentwas bei china normal, vieleicht das die normalen tanks schneller sind
maraduors biliger machen
 
Sentry Drone billiger und ohne extra Upgrade: Dann kann man auch mal hier und da eine in die Base stellen, falls Lotus mal vorbeischaut. Schließlich hat man zum Aufklären im Truppenverband" ja Spy Drones.
 
B-TightX said:
lasst dem rhinotank mal ne faust ziehen. scheiß na zi. Hau einfach ab , dich will hier keiner und werde mal erwachsen. Möchtegern ganxta.


Wisst ihr überhaupt was ein N@zi ist?
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold


Ist gut wir haben verstanden das du nen na zi bist!
geh wo du wohnst! :pp


cool bin nen n@zi? wusste ich noch gar net^^ sorry das ich son türken-deutsch net ab kann^^

Original geschrieben von Majorsnake


Kannste so nen scheiss mal lassen ? :o
Solche Leute wie du braucht man in Deutschland echt net !
Zeig mal mehr Hochachtung ner Person gegenüber und lass so nen Mist, k ?

Wieso? Ist deutschland jetzt die türkei oder was? und wieso hochachtung?
 
Last edited:
um die nukleargeschütze und scudwerfer attraktiver zu machen, würde ich vorschlagen die BAuzeit ein wenig zu senken, weil die ja ewig dauern :flame bis sie fertig sind

PS: Wir brauchen keine rassisten, also halt dich a bissl zrück!!!!!
 
Last edited:
Merkt ihr was?

Wenn ihr Rhinotank wegen eines Satzes als na*i abstempelt seid ihr weitasu mehr racist und schubladendenker als er.

Also :umleitung
 
lol bin ich nun ein rassist weil ich gesagt hab crusader kann kein deutsch?
 
Les dir meinen Post doch bitte nochmal durch falls das an mich gerichtet war:o
 
@ALL:

Wenn ihr hier über die alte, deutsche Geschichte plappern wollt, seid ihr falsch.
Entweder btt oder es setzt Mahnungen.

@Rhinotank
Für Hochachtung kann man auch das Wort RESPEKT seinem Gegenüber
nutzen. Du bist mehr als nur ein oder zweimal negativ durch Beleidigungen
und dummen Bemerkungen aufgefallen - die Folgen wirst du noch mitbekommen.

Wenn hier noch einer meint, sich hierzu äussern zu müssen, gleich welche Einstellung
er hat, muss er mit Konsequenzen rechnen. Also reisst euch bitte zusammen.
 
Back
Top Bottom