- Reaction score
- 0
dann werden sie eben gesperrt
^^
^^
^^
wie hast das denn geschafft ?? das möchte ich ja ma gerne wissen
^^zurecht-=Kyl!3-F4n=- said:Ich hatte auch zwei rote Cards.:-(

stefros said:Sig Verstöße stehen dort erst ab dem dritten, rote Karten sollten eigentlich alle drin stehen ausser jemand hat mal vergessen eine einzutragen oder das Profil stammt noch aus alten Zeiten.

Isis said:Und BUMS , der Gabelholmhamster hat 20 rote Karten und 20 Gelbe womit er nur noch schwarze erfinden muss, um sich eine Deutschlandflagge für die WM zu basteln.![]()

Nun frage ich mich in der tat, warum es lebenslange haftstrafen gibt. Schimmerts? Manche habens halt einfach verdient man. Allerdings sollte man das mit dem lifetime ban bei 2 roten abschaffen und individuell entscheiden, ja.Shadow315 said:Meine Meinung:
Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten - widersetzt er sich dagegen, muss
er mit Konsequenzen rechnen. Bannzeit für Lebzeiten halte ich aber für absolut fehl
am Platze, da solche Sanktionen eigentlich dazu dienen sollten, dem User eine Auszeit
zu geben, in der er über sein Fehlverhalten nachdenken und sich bessern kann.
Auch wenn sich ein User ein weiteres mal rot einfängt und gebannt wird - Gründe
hierfür sind so vielseitig wie unterschiedlich. Und letztenendes sind wir alle nur Menschen, die dumme Fehler machen.
Nun frage ich mich in der tat, warum es lebenslange haftstrafen gibt. Schimmerts? Manche habens halt einfach verdient man.

.FiX said:Dass es bei dir nicht angezeigt wurde war wohl ein Fehler. Du hattest einen Signatur Bann und konntest den wohl irgendwie umgehen - ich weiß nicht wie. Wenn du deine Signatur wieder ändern kannst, dann würde ich es entweder stillschweigend unterlassen oder uns mitzuteilen wie man den SigBann umgehen kann um so vielleicht eine Minderung der SigBannzeit zu erhalten.
by Sleepy: "wer sagt das iwr opfer sind
vlt werden wir mal wieder täter dann soltest dich aber als italiener vorsehen weil du gehst mir jetzt schon aufn sack
tassahak du schlägst ganz schön über die stränge du tust so als ob jetzt die 2 täter gar nicht verurteilt werden und 70% neonazi deutsche sind und das deutsche volk jubelt Oo
was willst du? ein paar aufs maul? ... kannst haben!
Sleepy said:bekomm ich trozdem ne milderung weil das mit dem ban und entbann und dann wieder sig bann auf volle zeit da kann ich doch nix dafür das es keine ungeraden zahlen gibt ....
.