Aufbau der Verteidigung

alles? und wie soll man dann sich wieder regenerieren???

Du bekommst doch immer Bonus von Silo und akku. Wenn du zerstört bist bekommst du einmal komplet alle Boni sofort und kannst damit reppen.
 
Aha. Okay und die Credits verliert man die auch?

Wenn ja wär das mal richtig finster, sparst für was weiß ich mit den vielen mille-werten und am ende mit ein zug weg?
 
Aha. Okay und die Credits verliert man die auch?

Wenn ja wär das mal richtig finster, sparst für was weiß ich mit den vielen mille-werten und am ende mit ein zug weg?

NEIN!

Man verliert: Blau und grün bekommt der Gegner.
Der Strom geht auch verloren.
 
Strom geht verloren? Gerade das was man bei den Mutanten nicht mal raiden kann, klasse...

Sowas ist mies...
 
Strom geht verloren? Gerade das was man bei den Mutanten nicht mal raiden kann, klasse...

Sowas ist mies...

Ist aber logisch oder? wenn du einen Akku hast und er geht kaputt ist doch die strom auch weg oder?
Aber auch hier bekommst du doch sofort die Boni von den akkus zum sammeln.
 
Naja gesammelter Strom müsste eig bleiben, würd ich denken, aber okay hatte grad verstanden der Gegner bekäme Strom ebenfalls. Sry

aber okay wir sind hier im falschen Bereich für diese Fragen... danke dir für deine Antworten ;)
 
@Cole
So mal was gebastelt was ich schwerer finden würde zum Angreifen.
Gibt bestimmt noch bessere möglichkeiten, vorallem da ich die Reichweite/Durschlagskraft vom Guard-Tower nicht kenne, aber das wäre jetzt so meine Idee :P

Wenn ich Zeit hab muss ich mir mal nen Def-Baukasten programmieren _--_
 

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Distanz 2.5 Stand auch so in der Fraktionsübersicht von Freezy. Danke für dein Bild ich studiere das mal eben...

Und lass mir raten weiße Felder alles wegradiert bzw. da steht nix mehr? :D
 
Hab die Einheiten einfach in Paint mit "Ausschneiden" verschoben und die eine Mauer durchgestrichen weil ich se nichtmehr unterbringen konnte.
 
naja schwer... da die mg derzeit noch viel zu stark sind reicht wirklich eine 0815-full mg def aus um alles abzuhalten bzw. so das es unrentabel wird einen zu raiden ( mal ganz davon abgesehn das pvp-raids in den meisten fällen derzeit eh unrentabel sind)

zur def:
Guard tower würd ich nie ganz nach vorne setzen ein FH reicht um den easy zu plätten
bauhofposition nehm ich an in der mitte da man rechts recht gut durchkommen kann ?
denke 3-4 wellen der derzeitigen einheiten solltes damit aushalten können
 
Ne Bauhof nicht mittig, sieht man oben auf eines meiner Bilder ;)
Der Gurd-Tower muss also von Rak beschützt werden, die Firehawks vom Himmel holen bzw. beschädigen, sodass kaum was an den Tower kommt.

Und ja Pvp lohnt nicht, aber machen jetz viele, weil se mehr Scores haben wollen... und wegen dem wandern
 
@Xarael
Wenn der Gegner die FH am Anfang schickt, hat er doch schon sogut wie gewonnen weil kaum was bleibt das die Basis angreift :>
Ich denke das wird erst später relevant wenn man Anti-Air mit mehr reichweile als die Raketenwerfergruppe hat.

Achja PvP kann sich extrem lohnen, vorallem wenn man in seiner Gegend der Platzhirsch ist xD
 

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nicht DIE FH sondern 1nen FH ^^
der reicht aus um die Canon dort wo sieh steht instant zu schrotten
nehmen wir als beispiel meine truppe: 3 guard, 2 Preds und 5 FH (fakeeinheiten lass ich mal weg)
ich schicke gegen ihn
1. Welle Feld: E 1 FH
(beim ersten mal gegen full def kann man auch nen2ten FH schicken damit die mauer bei A B fällt also nen FH auf B aber wie gesagt ist mM nach optional)
2. Welle: Feld A B und D guards und auf C und E die Preds (E Pred nur um den D Guard ein wneig zu saven)
diese sollten gut die restliche Def auf dieser seite wegbekommen (also die 3 mgs und die mänchen)
3. Welle 2 FH Felder B und C
4. Welle 2 FH Felder B und C

dürfte nach 3 runden sicherlich geknackt sein mit der aufstellung....
 
3x Angreifen... da muss schon jemand unbedingt durchwollen. Damit kommt man ja so gut wie durch jede Def durch Oo...
Das was er davor hatte is mit einem mal durch^^
Aber im Prinzip hast du recht, das ist natürlich eine Schwachstelle, würde sich aber einfach beheben lassen wenn man den Turm gegen nen Pred eintauscht.
 
Achja PvP kann sich extrem lohnen, vorallem wenn man in seiner Gegend der Platzhirsch ist xD

das ist kein pvp sondern abfarmen von anfängern / inaktiven.. also unter pvp versteh ich was anderes sry

und 3atts... da smeinte ich ja damit das es sich wohl nicht lohnen würde aber die meisten halbewegs anständigen defs brauchen 3+ raids
 
Deswegen bin ich ja hier für tipps ... und anfänger bin ich auch nicht unbedingt...

hab das richtige cnc auch immer gewonnen... nur das hier ist ja bissl was anderes...

und pred tauschen gegen turm, der turm ist schwerer als der panzer... laut beschreibung kann der es auch mit fast jeden fahrzeug aufnehmen, was also praktisch wäre...

es muss ja auch nicht jeder mit 20 hawks ankommen... vor allem weil die so teuer sind...
 
das problem ist hawks schießen auf den turm aber nicht auf nen pred + der pred kostet 5 punkte weniger = hast noch eine einheit mehr
 
Du musst noch ein Bild deiner Basis machen .. ohne die Aufstellung wichtiger Gebäude lässt sich keine Def wirklich gut beurteilen!
 
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