Aufbau der Verteidigung

Nun denn....

Dann will ich meine Verteidigung auch mal bewerten lassen...

Also, was könnte ich eurer Meinung nach hier verbessern? ;)

Haupt:

2.

3.

Ich danke für eure ehrliche und konstruktive Meinung ;)

Der Dai:p

Deine Def ist in allen Basen...ziemlicher Schrott :D
Die Def hat 2 gravierende Mängel:

1. Stark anfällig gegenüber Luftangriffe (besonders gegenüber Palas und Firehawk)
2. sie verbracht unmengen an grün

Gerade der 2te Punkt wird dir auf höheren Level das Genick brechen, da man bei Raids im Vergleich zu Blauen Tib sehr wenig Grünes Tib reinbekommt. Du musst, leider, deine komplette Def neu aufbauen.

Das schwierige an der Sache ist, einen guten Mix aus Anti-Inf, ANti-Tank und Anti-Air zu bekommen.

Du brauchst also folgendes in deiner Def:

Anit-Air - Pitbull, Flak
Anti-Tank - Predator, Guardianstellung
Anti-Inf - MG Nester
Blocker - Mauern und / oder Panzersperren

Später, müssen dann noch sniper und Zonetrooper rein und vll noch Artelleriestellungen.
-------

Grundsätzlich empfielt es sich die Def entweder Links- oder Rechtslastig zu stellen. Sprich, sodass die Def Kompakter steht. Natürlich dann natürlich das HQ und Verteidigungeneinrichtung ggfs umstellen.
Was du jetzt aber jetzt nicht tun solltest, einfach die Komplette Def abreißen und neu setzen, du wirst eh net genug Blau haben, von daher immer Stück für Stück umrüsten.
Zum Aufbau generell, stehen im Eröffnungspost weitere Infos bzw weiterführende Links.

Hallo,
ich möchte auch meine 2 Angriffsbasen verbessern, wobei Muenchen (1ter Screenshot) noch im Anfangsstadium ist. Berlin (2ter Screenshot) ist schon einiges weiter.
Ich habe bis jetzt noch keine anderen Defensive-Units erforscht.

Als erstes Muenchen
scaled.php

scaled.php

Als zweites Berlin
scaled.php

scaled.php

Hier hab ich auch mit dem Verteidigungsplaner meine Deff für Berlin nachgebaut.
http://cctatools.co.uk/defenseplanner/?l=K13410P57843t

Bin für jeden Imput dankbar.

Dank + Frohes Zocken
Asrael

ich bin noch anfänger ,erst level 7 , ist das schon mal soweit okay ? möchte als nächstes die guardian kanone erforschen

Attachments

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    688.5 KB · Views: 2
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    687.8 KB · Views: 4
So dann werde ich auch mal meine Deff zeigen :) Hat jemand da verbesserungs Ideen? Danke schonmal für die Mühe.

@Landor das Problem deiner Def ist dass Hawks in der ersten Reihe die vorderen Mauern und Geschütze sofort vernichten, auch die Flak.

Je nach Level/Menge der Hawks kommen die noch zum zweiten Geschützturm. Danach fegen Mammuts über ziemlich alles hinweg.

Ich würde vorne hinter die Mauern MG-Nester machen, am besten drei oder vier nebeneinander. So ist deine Def recht "Grün-lastig" sprich teuer.
Musst selbst wissen ob du das so weiter finanzieren möchtest.

Ich würde mich freuen wenn man durch eine Skizze mal eine optimale Deff aufzeichnen kann mit meinen Hindernisfeldern.

Hallo zusammen :)
Hier ist die Def. meiner 1. Basis. Ich weiß, das Level der Einheiten ist nicht gerade hoch, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nun neue Einheiten forschen soll, oder lieber meine Einheiten Upgrade/Leveln.
Auch würde ich mich freuen, wenn man durch eine Skizze, mal eine optimale Def. aufzeichnen kann mit meinen Hindernisfeldern.

Attachments

• defensive_basis1.jpg
    defensive_basis1.jpg
    317.5 KB · Views: 17
Ohne jetzt der super pro zu sein solltest du mir nach rechts verlagern um den Bauhof zu schützen :)

Ohne jetzt der super pro zu sein solltest du mir nach rechts verlagern um den Bauhof zu schützen :)
Richtig.

Und schau das du alles auf eine seite bekommst und auch das die Einheiten nicht "ausbrechen" können, so dass man sie nicht mit Fakeeinheiten rausziehen kann.

Bitte benutzt den http://cncopt.com/, damit man einfacher Helfen kann.

RC

Wow , das Tool ist geil :) Hat mir aber "fast" nichts mehr gebracht da ich schon fast alles optimal verteilt hatte :-)

Andere frage wie kann ich da die deff optimieren, also auf was achte ich den da?

Zur Base: Also was der da Optimiert ist alles schlechter als das was ich habe :P
Zur Deff: Siehe oben.

Hey ho liebe Mitspieler :)

ich poste auch mal wieder nach einiger Zeit mal meine aktuelle Def, ich habe versucht, einige Tipps mit ein/umzubauen, aber ich glaube dennoch, man kann noch einiges verbessern. Ich komme nur meistens nicht drauf :P
Vor allem in der Defensive bin ich noch recht überfragt, kommt aber vll auch, weil ich noch nicht sehr viel erforscht habe.

Attachments

• Base.jpg
    Base.jpg
    348.9 KB · Views: 17
  • Def.jpg
    Def.jpg
    380.4 KB · Views: 15
UI, das ist ne große Baustelle :)
Als, weg mit den Kristall Sammlern, du bekommst 1M /h durch unsere POI, also brauchst du die sicher nimma.
Sieht aus als ob du zu viele Akkus hast, Akkus sollten so aufgestellt sein das möglichst viele Kraftwerke daran stehen.

Aber du hast nur eine Basis? Ich glaube du musst dringend weitere Basen gründen! Dazu brauchst du Kredits die bekommst du durch Raffinerien, von denen hast du noch keine. Also bau die statt den Kristallsammlern.
Die ganzen Unterstützungsgebäude wie die Ionenkanone sollten an den Rand.

Verwende mal das Tool: http://userscripts.org/scripts/show/131289, damit kannst du den link deiner Basis uns schicken und du kannst selber andere varianten ausprobieren und sogar selber ausrechnen lassen was die beste Aufstellung wäre.

Back