Bastel auch grade wieder bisschen an meiner Def rum ehe ich wieder nach vorne gehe ...
Hab mein Def-HQ und die Fac jetzt auf 20, werde die Def dementsprechend allmählich hochziehen.
CY steht auf E, Def-Fac auf G

Allerdings solltest du beachten, dass deine ganzen Silos links relativ ungeschützt sind, dort könnte ein Gegner einfach mal rüberbügeln und ein paar Ressis klauen, und bei der Gelegenheit auch deine Ionenkanone mitnehmen. Die Ionenkanone solltest du also noch schön rechts mit verstecken. Und dann evtl. die Def gaaanz leicht noch nach links rücken, also evtl. nur 1 Feld oder so, dadurch entsteht rechts ja keine Lücke aber du kanns links mehr abfangen. Ein skilliger Spieler kann btw deine Predators mit Fakeunits nach links locken und dort dann evtl. auch gleich mit nem Paladin finishen. Evtl. also nochmal überdenken ob du das nicht mit nem Blocker unterbindest. Auch kann der Gegner Paladine rechts vorschicken und die Preds trotzdem ohne Gegenwehr killen, daher würde ich vorschlagen, dass du ein bisschen von der AA Inf mit vorziehst, und evtl. auch eins der Flakgebäude.