Nur mal ein rein theoretisches Szenario... Angenommen meine Verteidigung bestünde nur aus Rak-Inf, jeder freie Spot belegt, wie würdet ihr diese Verteidigung einschätzen (HQ sitzt mittig). Wenn ich sämtliche Felder belegen würde, bräuchte ich dafür 265 Slots, derzeit habe ich 256 mit nem DefHQ lvl 21 (müsste es also noch 2x upgraden).
Ich finde nämlich, das RakInf ziemliche Vorteile als Filler hat, da sie so billig ist, wenige Slots braucht und vorbeifahrende Fahrzeuge doch ordentlich schädigt. Und da ich gerade dabei war ein paar Lücken mit billiger Rakinf zu stopfen, kam mir der Gedanke (wahrscheinlich weil mich die Post-Patch Mutantenbasen so beeindruckt haben

) ob es nicht OP wäre jeden freien Def Spot zu belegen und alles mit billiger Rakinf zu stopfen.
Seht euch folgenden Screens an (ist natürlich geshoppt, beide Setups würden 265 Slots belegen) und sagt mir ob ihr Bock hättet mit eurer Armee diese Basis anzugreifen

. Wieviele Wellen könnte sie wohl standhalten? Die Sache ist ja, dass so gut wie kein Spieler viel Anti inf in seiner Armee hat, die meisten haben doch nur 4 APCs oder 3 Orcas oder so... Und ich glaube nicht, dass jemand extra für so eine Basis seine Armee umbaut. Wenn man davon ausgeht, dass der Angriff eh mittig erfolgt, könnte man theoretisch auch die RakInf am Rand weglassen und stattdessen noch ein paar Preds/MG Nester oder so dazwischenmischen (Screen 2 (+- 10 Slots oder so

)).