Apocalypso Zitat:
die sind ja beim ficken unwichtig -.- mensch !
T779298RA1 Du vögelst also Leichen...
scheiss Eluminaten
Nicht unbedingt.Frauen die A kein Germanys Next Top Model gucken und sich bereits für die nächste Staffel Chancen ausmalen.
Frauen die B ein Fünkchen Grips in der Birne haben.
Frauen die C nicht nach dem Einkommen des Mannes gehen.
Frauen die D D haben( nein Scherz )
Frauen die E keine 10 Koffer mit in den Urlaub nehmen
und zuguter F Letzt nicht jeden F icken.
Das sind natürlich Kriterien die bei der Wahl des Lebensgefährten gelten. Für alles andere nehme ich auch gerne Frauen mit Punkt A,B,D,F
du stirbst einsam und aleine^^
lol. Hmm aber ist doch ne überlegung wert. Ich meine du hast ne Frau mit der du dein halbes Leben zusammen bist, Kinder gezeugt hast ect. Und du weiss da draussen gibt es etliche Typen deren Willis sie schon in jeder erdenklichen Körperöffnung willkommen geheissen hat. Das widerspricht doch der in westlichen Welt herrschenden Monogamie.
Nicht unbedingt.
Habe so eine geheiratet.
Hübsch, Intelligent, höheres Einkommen, treu, steht so garnicht nicht auf Weiberkram (Shopping, Liebesfilme/GNTM, auftackeln,...was Männer eben hassen),...Ach hab ichs gut.![]()
Ja, ja, wenn man verliebt ist sieht man die Dinge machmal anders als sie sind.Nicht unbedingt.
Habe so eine geheiratet.
Hübsch, Intelligent, höheres Einkommen, treu, steht so garnicht nicht auf Weiberkram (Shopping, Liebesfilme/GNTM, auftackeln,...was Männer eben hassen),...Ach hab ichs gut.![]()
Du kannst machen was Du willst doch es geht alles nur ums eine; dicke Titten, enge Muschie, blaselippen lange Beine