Auf was steht ihr bei Frauen?

Status
Not open for further replies.
so lange sie nicht arrogant sind ist es mir eigentlich fast egal wie sie ausschaut^^

Naja gut ne Bombe mag ich jetzt auch nicht haben, süße Po und entsprechender Bauch bzw Brüste sind schon nicht schlecht

Aber richtig wählerisch bin ich jetzt nicht
So lange es kein Geischtsunfall ist...

Am allerwichtigsten ist mir der Charackter und die Einstellung zur der gesamten Welt. Nicht so typisch zickig, aber auch kein Mannsweib oder Feministenanhängerin. :o

Wenn es um Optische Merkmale geht, dann eine sportliche Figur, einfach eine schöne Gesamterscheinung. Das wichtigste körperliche Merkmal ist für mich das Gesicht, außerdem mag ich eher kürzeres Harr bis zu den Schultern und einen dunkleren Ton der Haare, sprich in richtung schwarz.

Ich finde so Frauen wie das Bild in Lauras Profil sehr gut. Oder Bild auf seite eins von der Bild Zeitung.
Aber eher so wie Lauras Profil.

Also falls ich mal mit einer Frau eine Familie gründen werde muss diese unbefleckt sein. Gebrauchte Frauen sind wie gebrauchte Kondome. Da steck ich meinen Willi ned rein!

Eine archaische einstellung. Hab ich ja noch nie gehört. Ist eine Idee.

Nur wie soll eine "Lauras Profil" Frau denn noch nie...

er meint, zum ficken sind alle gut aber sein eheweib soll jungfrau sein oder ?
Unverheiratete Frauen die schon mal haben sind doch schon gebraucht.
Also heisst das StoffeL fickt nicht, oder knackt nur Jungfrauen. Zweiteres gehört wohl eher in die Kategorie Wunschdenken....

lol. Hmm aber ist doch ne überlegung wert. Ich meine du hast ne Frau mit der du dein halbes Leben zusammen bist, Kinder gezeugt hast ect. Und du weiss da draussen gibt es etliche Typen deren Willis sie schon in jeder erdenklichen Körperöffnung willkommen geheissen hat. Das widerspricht doch der in westlichen Welt herrschenden Monogamie.

Von welcher westlichen Welt Sprichst du ? und von welcher Monogamie ?

Ich meine du hast ne Frau mit der du dein halbes Leben zusammen bist, Kinder gezeugt hast ect. Und du weiss da draussen gibt es etliche Typen deren Willis sie schon in jeder erdenklichen Körperöffnung willkommen geheissen hat.
Die andere Hälfte des Lebens verbringste dann alleine?
Sofern Du das Ernst meinst... da gibts religiöse Bewegungen wo man Gleichgesinnte findet.
Lebst Du wirklich Sexfrei & wartest auf die Ehe?

Mein Geschmack hat sich auch in 3 Jahren net geändert. Wusste doch, dass mir das Topic bekannt vorkommt.

Die andere Hälfte des Lebens verbringste dann alleine?
Sofern Du das Ernst meinst... da gibts religiöse Bewegungen wo man Gleichgesinnte findet.
Lebst Du wirklich Sexfrei & wartest auf die Ehe?

Vlt. ist Kane Muslime oder sowas :?

Frauen die A kein Germanys Next Top Model gucken und sich bereits für die nächste Staffel Chancen ausmalen.
Frauen die B ein Fünkchen Grips in der Birne haben.
Frauen die C nicht nach dem Einkommen des Mannes gehen.
Frauen die D D haben :D ( nein Scherz )
Frauen die E keine 10 Koffer mit in den Urlaub nehmen
und zuguter F Letzt nicht jeden F icken.

Das sind natürlich Kriterien die bei der Wahl des Lebensgefährten gelten. Für alles andere nehme ich auch gerne Frauen mit Punkt A,B,D,F

Frauen die A kein Germanys Next Top Model gucken und sich bereits für die nächste Staffel Chancen ausmalen.
Frauen die B ein Fünkchen Grips in der Birne haben.
Frauen die C nicht nach dem Einkommen des Mannes gehen.
Frauen die D D haben :D ( nein Scherz )
Frauen die E keine 10 Koffer mit in den Urlaub nehmen
und zuguter F Letzt nicht jeden F icken.

Das sind natürlich Kriterien die bei der Wahl des Lebensgefährten gelten. Für alles andere nehme ich auch gerne Frauen mit Punkt A,B,D,F

du stirbst einsam und aleine^^

arsch, titten, gesicht, hüften, hände, beine, füße^^

ist schon schön wenn das gesamtpaket stimmt :p

Status
Not open for further replies.
Back