Auf was steht ihr bei Frauen?

Status
Not open for further replies.
Sie sollte eine Natürliche Schönheit besitzen! Sommersprösschen find ich ab und zu niedlich:z(natürlich ned zu viel) und ganz wichtig die Beine+Hintern! Stimmen diese 2 sachen dan muss (sofern Mutter Natur keinen fehler gemacht hat und mal logisch dachte) auch der rest proportianal stimmen^^:z

dicke Frauen FTW ! Ich steh auf fette ärsche...

"ach schatz ich bin so dick"

"Ach Quatsch, komm wir gehn eis essen"

Woah, also so 150 Kilo Geschosse gehen ja mal gar nicht ... So Doppelkinn, ein Bein das so dick ist wie 2 Normale und zwei Arme die man nicht mal von Oberschenkeln unterscheiden kann. o_O

Zumindest ist das meine eigene Ansicht, zumal uns die Gesellschaft ja überall vorlebt super schlank sein zu müssen um damit das perfekte Schönheitsideal abzugeben. Da hab ich lieber etwas mehr, als nen Brett zu sein und in der Kinderabteilung einkaufen zu gehen. Ich finde eine Frau sollte schon was zum anfassen haben, proportioniert eben.

"Lieber aufm Fett geschwabbelt als aufm Knochen gerappelt" sagt man doch so schön.

Ich finde einige "schwerere" Frauen sind sogar wirklich hübsch so wie sie sind. Da würde denen 20 Kilo weniger nicht stehen. Ist aber immer Ansichtssache.

Ich stehe auf richtig fette Weiber. Jed fetter je besser. Ich liebe es unter einer schwabbeligen Masse bedeckt zu sein und nach Luft zu ringen. Der Rest ist imo egal. Aber unter 150 kg kommt mir nichts in die Kiste.

Muahhaha xD wie geil

Zu schlank kann ich garnicht ausstehen.
Diese armen Hungerhacken, wie sie auch im Fernsehen in leider absolut jedem Scheiss vorkommen.

Bei den aktuellen Werbungen von irgendwelchem Perfüm Zeuch denke ich nicht daran mir den Duft zu kaufen, sondern an die Organisation von "Brot für die Welt" zu spenden !

OMG!! das nene ich wertschätzend^^ muhahahahaha!

Ich bin für eine welt ohne Soziale hemmungen!!!
Obwohl dass das ende unserer zivilisation wäre^^

Einfach nach gefühlen und den urtrieb unserer Steinzeit vorfahren leben!!!

Nach instinkt!!!

JA EINE WELT EINE SWINGER GESELLSCHAFFT!!

OMG!! das nene ich wertschätzend^^ muhahahahaha!

Ich bin für eine welt ohne Soziale hemmungen!!!
Obwohl dass das ende unserer zivilisation wäre^^

Einfach nach gefühlen und den urtrieb unserer Steinzeit vorfahren leben!!!

Nach instinkt!!!

JA EINE WELT EINE SWINGER GESELLSCHAFFT!!

yeahright.jpg

omg man würde überall nurnoch ficken, in den unpassensten situationen :rofl

eher gäbe es mord und totschlag. das ist dann nämlich keine gesellschaft mehr sondern nur noch eine herde in der der stärkste gewinnt...ihr würdet dort also nicht mehr existieren :D
und frauenrechte würde es dort auch nicht mehr geben....oder überhaupt recht und unrecht
wir menschen sind eben nicht so. wir denken nicht von natur aus sozial

ich persönlich hab kein idealbild oder ne vorstellung wie sie aussehen muss
aber ich mag kurze haare

Last edited:
Ich glaube bevor es dazu kommt sind die Atombomben schon gefallen :D

@schmidi,

geile anime braut !

hmm ich hätt eigentlich ne freundin,....

igittt, echte frauen, bwääääh

MacBeth hats erfasst!

von vittel:Obwohl dass das ende unserer zivilisation wäre^^

Ein mann würde den anderen töten weil der andere ein konkurent bei seiner angebeteten wäre nur mal 1 beispiel!

Aber weisst du nicht komplett die sozialen hemmungen verlieren einfach nur "ahh da ist ne bushaltestelle mit bank lass uns vögeln"

"hmm.. Okeii *zwinker*"

Wer hätte nicht gern ne Fick-Welt ? :D

ich, weil dann auch gegeben wäre dass du dich reproduzierst.

man(n) muss prioritäten setzen

ausserdem würde dein freund detlef der dich schon immer süss fand dann wie ne bestie über dich herfallen in deiner tollen fickwelt

Jaja, wir stehen nunmal alle gern auf Sex, also btt please :D

Es gibt ja oft immer 2 arten, wild und süss.
Wild ist für eine Nacht zwar geil, aber das süsse Mäüdchen ist mehr was auf Dauer :wub

Es gibt ja oft immer 2 arten, wild und süss.
Wild ist für eine Nacht zwar geil, aber das süsse Mäüdchen ist mehr was auf Dauer :wub

und das haste in nem internet forum gelesen, oda was?

selbst kannst du es ja nicht wissen, bist ja erst maximal 12.

Status
Not open for further replies.
Back