Assozial ist der der Assoziales tut. Kiffen hat damit wohl nichts zutun.

Reaction score
0
"Assozial ist der der Assoziales tut. Kiffen hat damit wohl nichts zutun."

Diese ist eine negative bewertung die ich bekommen habe auf diesen post hin
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=628961#post628961

Ich würde sagen da hat wer wirklich keinen plan was das wort bedeutet.
Ich denke im allgemein Kiffen fast nur Kiddys die die auswirkungen der drogen garnicht einschätzen können. Quasi ein Assoziales verhalten an den tag legen "Unfähig im umgang im bezug auf etwas" Assozial frei definiert.
Mag ausnahmen geben aber meine privaten erfahrungen bestätigen das :)

Welcher kleingeist hat mir die bewertung also gegeben? Würde mich brennend interessieren ;)

Aso das soll kein protest sein ! Wollte das nur mal los werden :D

Langsam aber sicher kommt die welle der "topics aufgrund von negativen bewertungen" - es nervt. Vielleicht sollte man bei den bewertungen die usernamen sichtbar machen, damit jeder dann gleich seine gewissheit hat, wir sind ja nicht bei herzblatt.

Ich hab dich nicht bewertet, aber ich kann den Bewerter schon verstehen:o

Also vllt. definierst du asozial ja auch ein bisschen anders aber,

Asozial -> Unsozial -> Nicht Gemeinschaftsfähig

Und damit hat bissl kiffen wirklich nichts zutun. Dann könntest du genauso sagen Rauchen und Saufen wär Assozial :o

Last edited:
ich benutz das wort A-Sozial für alles und jeden z.B. er leit mir leit man gerade keine geld ich tu halt a-sozial ...

und ihr A-Sozialen suchtrkrüppel schickt auch ;) wenn ich immer mit kumpels in ein A-Sozialen Raucheraum muss aber ich rauch gar net ^^

genau so das wort hast heut dein Sozialen tag -.-

Das wort hat doch eigentlich nur was mit gemeinschaft zu tun oder? wenn man unfair zu anderen ist wenn man sich net der gemeinschaft anpasst dann ist man A-Sozial oder so.

kA was ich hier mach vieleicht bin ich ja A-Sozial ^^ ich benutz das wort für alles ihr A-Sozialen spamer :D

:dito: l$d

also ich finde auch das kiffen damit nichts zutun hat
aber mit 14 ist schon recht hart was flo? ^^

Ich kenn Leute die mit 8 kiffen :o

SLeepy, :lol ^^ Hast du Angst du schreibt Asozial falsch, oder warum schreibst du A-sozial ? :D

A-Sozial muhahaha^^

ich bin B-Sozial muhahaha^^

Last edited:
Asozial ist nicht gleich unsozial, unsozial ist das gegenteil von sozial.
Asozial ist Gesellschaftsschädigend. Wenn du Kiffen als asozial darstellst, musst rauchen und Alkohol trinken ebenfalls als asozial darstellen...
BC

ist A nicht anti und un nicht das selbe wie anti?
:P
naja kenn mich da net so aus ^^

aber eins ist sicher A-Sozial sieht besser aus wie Un-Sozial =)

Markant erkannt, Vorredner Schwarzkühl.
Dem kann ich mich dann auch nur Beipflichten, was ich ja auch schon im Drogentopic da angedeutet habe.

Von mir ist die Bewertung allerdings nicht. Ich hab mich letztens erst selbst über eine negative Bewertung diesen Musters aufgeregt.

Die bewertung hätte man auch als Post verfassen können oder nicht?`Oder ist es nun in mode gekommen das wenn man im UF jemanden direkt ansprechen will das bewertungssystem benutzt ?
Fakt ist der bewerter war nur anderer meinung oder definiert das wort asozial anders und deswegen negative bewertung ^^
Klarer fall von missbrauch des bewertungssystems :D ich werde die bewertung in ehren halten und jeden tag streicheln :)

Aso wenn ich irgendwo anderer meinung bin werde ich euch das über das renomee system mitteilen LOL :lach

Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich) nicht gesellschaftlich schädigend @BLACKCOOL

FirstDai said:
Die bewertung hätte man auch als Post verfassen können oder nicht?`Oder ist es nun in mode gekommen das wenn man im UF jemanden direkt ansprechen will das bewertungssystem benutzt ?
Fakt ist der bewerter war nur anderer meinung oder definiert das wort asozial anders und deswegen negative bewertung ^^
Klarer fall von missbrauch des bewertungssystems :D ich werde die bewertung in ehren halten und jeden tag streicheln :)

Aso wenn ich irgendwo anderer meinung bin werde ich euch das über das renomee system mitteilen LOL :lach

Geh zum Protestthread, poste es und sie werden dir deine Sünden neutralisieren. Es funktioniert .-_-

Wenn ich sie weghaben wollen würde (was das fürn satz ^^) dann hätte ich es ja da gepostet :)
Ich werde die bewertung hegen und pflegen :D

FirstDai said:
"Assozial ist der der Assoziales tut. Kiffen hat damit wohl nichts zutun."

Diese ist eine negative bewertung die ich bekommen habe auf diesen post hin
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=628961#post628961

Ich würde sagen da hat wer wirklich keinen plan was das wort bedeutet.
Ich denke im allgemein Kiffen fast nur Kiddys die die auswirkungen der drogen garnicht einschätzen können. Quasi ein Assoziales verhalten an den tag legen "Unfähig im umgang im bezug auf etwas" Assozial frei definiert.
Mag ausnahmen geben aber meine privaten erfahrungen bestätigen das :)

jo wenn man keine ahnung hat... es is total falsch dass "kiffer" meistens zwischen 13 - 16 sind. Die machen nur nen kleinen teil vom ganzen aus, in wirklichkeit kiffen viel mehr menschen als mans vermuten würde.. so ziemlich alle menschen die etwa in den 60ern aufgewaxen sind hatten mal kontakt mit der substanz und viele von denen haben ihr hobby über die jahre nich aufgegeben. Die sind allerdings auch ne ganze ecke schlauer als die ganzen dummen kiddys die kiffen wiels cool ist und weil man damit angeben kann damits noch cooler is. klar die dummen kiddys werden beim posen geschnappt, durchsucht, vor den richter gezerrt und der prozess wird eingestellt, aber das dringt trotzdem noch bis an die medien. viele kiffende dumme kinder werden hoch genommen -> logischer schluss -> viele kiffer sind 13 - 16
Klar wenn ich zb n 30 jähriger rechtsanwalt wäre würd ich auch nich öffentlich sagen dass ich sowas mache. trotzdem isses gut dass sich manche menschen für die egalisierung einsetzen indem sie sich dazu bekennen :D (das awr jetzt echt die version für 3 jährige windelkacker)

was zum thema:
[19:10] Torsten B. oder nennen wir ihn lieber T. Becker*: Altona, Bauwagenplatz. ALLE da kiffen.
[19:10] Torsten B. oder nennen wir ihn lieber T. Becker*: und der Altersdurchschnitt liegt so zwischen 25 und 30 Jahren da
[19:10] Torsten B. oder nennen wir ihn lieber T. Becker*: und mein Kendôtrainer is auch schon an die 40 :-O

*name von der redaktion unkenntlich gemacht

L$Dr4g0N said:
Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich) nicht gesellschaftlich schädigend @BLACKCOOL
1. aso|zi|al <Adj.> [aus griech. a- = nicht, un- u. ? sozial ]: 1. unfähig zum Leben in ...
2. aso|zi|al <aus gr. a- "nicht, un-" u. ? sozial>: unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, ...

Sonst noch Wünsche?
BC

Asozial ist nicht gleich unsozial, unsozial ist das gegenteil von sozial.
Asozial ist Gesellschaftsschädigend.
1. aso|zi|al <Adj.> [aus griech. a- = nicht, un- u. ? sozial ]: 1. unfähig zum Leben in ...
2. aso|zi|al <aus gr. a- "nicht, un-" u. ? sozial>: unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, ...
Eben das, Asozial ist nicht fähig in der Gemeinschaft zu leben, aber nicht Gemeischaftsschädlich.

LOL auf meinen eröffnungspost gab es gleich wieder eine negative bewertung HarHar^^

Diese lautet:,,1. rumheulen = nono 2. "ich meinte aber" = nono 3. informier dich mal bevor du son mist redest".

Kindergarten?
Nu musste ich doch Protestieren....Tz TZ

Wenn jemand nicht fähig ist in einer Gemeinschaft zu Leben, aber trotzdem darin lebt, schadet er ihr. (Unsere Welt ist eine Gemeinschaft...)
Musst immer das letzte Wort haben ?

1. un|so|zi|al <Adj.>: 1. gegen die Interessen sozial Schwächerer gerichtet: -e Mieten; die -e Wirkung ...

BC

ich würd mich nich wundern wenn du auf nen post indem du rumheulst aufgrund von falschen aussagen nochmal negative bewertungen bekommst... es gibt doch afaik nen protest thread? gehört das hier nich da rein? genau das gleiche wollte ich dir eigentlich mit der negativen bewertung sagen

Back