are u hot?

Reaction score
0
hey, falls jemand hier die viva-sendung "are u hot" kennen sollte... weiß jemand wie die gewinnerin heißt? bin mir nicht sicher ob ich die mal vor längerer zeit gekannt habe... glaube die heißt julia im vornamen, aber ka wie noch mehr

das hat mit meiner fragestellung nix zu tun...

nein ich will wissen was er mit der information macht -.-
schließlich isses nich ohne jedem dahergelaufenen irgendwelche informationen von privatpersonen zukommen zu lassen

nein ich will wissen was er mit der information macht -.-
schließlich isses nich ohne jedem dahergelaufenen irgendwelche informationen von privatpersonen zukommen zu lassen

Er wird wohl ihre Adresse herrausfinden und alles weitere lesen wir dann in der Zeitung :)

Oder so wie ich das verstanden habe will er nur sicher sein ob er sie wirklich kennt.
Zugegeben 2tes ist ehr unwahrscheinlich.

ok hier mal 2 verschiedene möglichkeiten warum ich es wissen will:

1.) meine erklärung aus dem eröffnungspost- ich glaube die war mit mir in der volksschule, weil da gabs eine julia die ihr echt ähnlich gesehen hat.

2.) ich gehe zu ihr hin (was btw durch kenntniss ihres vollen namens auch nicht soviel einfacher wird) und schlachte sie ab

auch wenn anscheinend ein paar leute hier eine etwas gestörte fantasie haben, da sie hinter einer total banalen frage so etwas vermuten, kann ich euch versichern dass ersteres zutrifft.

btw1: man beantwortet prinzipiell eine frage nicht mit einer gegenfrage- entweder gscheid antworten oder sein lassen- zumindest bei mir.

btw2: ich hab hier nicht nach ihrer kontonummer gefragt sondern einfach nur wie die are u hot gewinnerin mit vollem namen heißt... wenn jemand bei so einem scheiss mitmacht, dann wirds ihm wohl eher egal sein ob ihn irgendwelche leute kennen. "wow das is eine echt sehr sensible information wie so jemand mit nachnamen heißt lmao" vielleicht sollten wir mal den kgb verständigen, dass spione unter uns sind...:z

ok hier mal 2 verschiedene möglichkeiten warum ich es wissen will:

1.) meine erklärung aus dem eröffnungspost- ich glaube die war mit mir in der volksschule, weil da gabs eine julia die ihr echt ähnlich gesehen hat.

2.) ich gehe zu ihr hin (was btw durch kenntniss ihres vollen namens auch nicht soviel einfacher wird) und schlachte sie ab

Der Zweite Punkt ist wohl der naheliegendste von den beiden Punkten :D.

Ist Stalking eigentlich nicht strafbar? Solltest also sehr vorsichtig vorgehen^^

Ist Stalking eigentlich nicht strafbar? Solltest also sehr vorsichtig vorgehen^^

lol meine güte, von was gehen hier eigentlich die meisten gleich aus? was habt ihr für kranke gedanken rofl, wenn euch jemand nach dem namen einer person fragt dann ist für euch das naheliegendste töten oder stalking? uhmmmm?? denkt mal drüber nach plz :o

hier gehts gar nicht ums abschlachten...es gibt auch andere formen der Privatsphärenverletzung...derzeitig wirds gern stalking genannt und das ist überhaupt nicht abwägig

und jau wenne nicht in der lage bist es selbst herauszufinden und extra deswegen ein topic in einem öffentlichen forum aufmachst find ichs schon komisch...andere hätten vielleicht wayne gesagt...
ich vermute hier eher "geilheit" :)

hälste das wirklich für so abwägig? ich nich!

Last edited:
lmao, ich habe den grund warum ichs wissen will gesagt, entweder jemand will mir helfen oder nicht
weiters habe ich zur kenntniss genommen, dass du glaubst ich will stalking betreiben oder sonst irgendwie ihre privatssphäre verletzen- über so einen schwachsinn diskutiere ich nicht weiter, ich verbringe nicht meine zeit damit mit irgendwelchen leuten die mir komplett egal sind grundsatzdiskussionen zu führen, die sowieso nur mühsam und sinnlos sind.

dir würd ich aber trotzdem mal zu einer therapie raten- ist aber nur ein gut gemeinter vorschlag

falls es tatsächlich noch jemand wissen sollte würde ich mich freuen wenn mir wer hilft, ansonsten habe ich dazu nicht mehr viel zu sagen, thx in advance, hf

Meine liebsten Hobbys sind immer strafbar... Raubkopieren, Stalking... das Töten hab ich mir ja schon abgewöhnt... aber Stalking werd ich nie aufgeben.... das Internet bietet da schließlich unendliche Möglichkeiten :D :D

Das wäre doch die Idee! Eine Internetseite die Stalkingdienste anbietet. Wenn man zu feige ist es selbst zu machen. Das ist die Marktlücke sag ich euch!

ach na ja entweder man kennt wen oder halt nich...wenn der/die jenige keinen kontakt mehr will oder überhaupt keinen hatte ist es für mich fraglich warum man überhaupt sowas wie Muzik wissen will!
auf was solls denn hinauslaufen...sms schreiben? da brauchste noch die nummer...mit dem namen kannste auch nich mehr anfangen als jetzt, höchstens besser nach der nummer bzw. adresse suchen...
und das nur um zu wissen ob du sie kennst? :o

nee sry

Last edited:
wer kennt den Goran?

Hallo Leute

Ihr werdet es nicht glauben...aber es ist so.

Ich suche Goran den Gewinner aus der Sendung are u hot:)

Er ist Sportstudent oder Fitnesslehrer aus Berlin.

würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Grüsse aus der Schweiz,Kiki:top

mir fehlen die Worte irgendwie^^

Wie kommt man dazu sich in einem Strategie-Forum anzumelden, per suchfunktion "are u hot" einzugeben, thread auszubuddeln und gleich nochmal hinterherfragen? Ich glaub ich melde mich jetzt mal in nem WoW Forum an und such Threads zu den neusten IKEA Wandregalen.

Back