• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Status
Not open for further replies.
Den Kern von StarCraft haben sie auf der Games Convention 2007 aber schnell finden können. :D
dsc00566in5.jpg

Von links nach rechts (und deren derzeitige Position bei EA):
Aaron Kaufman (Community Manager EALA, C&C), Andre Bremer (Technical Director C&C), Louis Castle (C&C-Chefentwickler) und Mike Verdu (Executive Producer EALA, C&C).

Andre Bremer = David Silverman :P

Louis Castle und Mike Verdu haben beide EA verlassen. David ist bei Bioware.
 
Ist nur die Frage ob dieser Ersteindruck von StarCraft 2 mit der Grund war, dass sie bei EA freiwillig gegangen sind. :D
Und: Es ist Andre Bremer. Sieht dem Silverman von hinten nur äußerst ähnlich. Ist doch euer Bild vom CT. Da hab ich das Bild ja her (Wasserzeichen). :p
 
Was SC betrifft, das ist auch nur ein Spiel von vielen und ich glaube nicht, dass jeder sich darum reißen wird

ich bin seit jahren ein ECHTER CNC Fan gewesen, habe JEDEN Teil gekauft und gespielt, jedoch nach Generals wurde die Vorfreude auf das nächste CNC schon immer geniger da, schlechter Support, Singleplayerkampagne ohne nennenswerte Spannung, Multiplayer dank miserablem Balancing in einigen Teilen fast unspielbar, bzw. erst nach etwa 8 bis 9 Patches zumindest mal soweit "stabil" dass es nicht mehr reicht eine einzige Unit zu massen. SC2 ist jetz in der Beta schon ausgereifter als fast jedes CNC was Balancing, Liga bzw. Laddersystem angeht ... Also ich als ehem. CNC Fan werde zu Starcraft wechseln, da in der Spieleschmiede Blizzards wenigstens noch Qualität geliefert wird.
 
Ich hatte das Bild damals gemacht, und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es David sein sollte.
 


DAS! ist leidenschaft, DAS! ist liebe, DAS! ist berufung
so muss es sein, so gehört das leben gelebt, nach eignenen idealen und vorstellungen
perfekt wie der mindfucker vom dienst mit gespreizten arschbacken durchs leben geht


jede beta die 2 tage alt ist hat ein ausgeprägteres chat und online system, das sind alles solche sachen..


nicht alle ea betas zusammen hatten 42 000 gleichzeitig eingelogte user
 
Wenn bedrückt eigentlich noch das Gefühl, das mein Vorposter in seinen Leben zu wenig Sonne sieht?
 
Mancher glaubt ja ihm scheint die Sonne aus dem Arsch weshalb er denn gelben Ball da oben garnicht nötig hat!
 
Ich glaube die EA Leute meinen, dass nur wenige RTS-Spiele besser sind als ihre. Aber das liegt daran, dass EA Spiele spammt.

Auf den ersten 20 Plätzen liegen 15 EA-Games. Aber von Platz 1 bis 3 findet man Spiele anderer Hersteller :p
 
Ich glaube die EA Leute meinen, dass nur wenige RTS-Spiele besser sind als ihre. Aber das liegt daran, dass EA Spiele spammt.

Hat Westwood allerdings auch gemacht.
1995-2000:
C&C 1, RA 1, TS, RA 2, Dune 2000
+ Addons und den C&C Ableger (Soul Survivor oder wie das hieß)

Umgekehrt gibt es etliche Spiele auf die man ewig wartet und die dann nicht den Erwartungen entsprechen.
Ich sehe das Problem bei EA also nicht nur in der Entwicklungszeit, sondern in der grundsätzlichen Konzeptionierung.

Hätte man C&C 4 als "Free to Play" Spiel gebracht - macht EA bei Need for Speed, Tiger Woods, Ultima, Battleforge und Battlefield ja auch - wäre das Spiel mit anderen Augen betrachtet worden.
Sowas aber als Ende der C&C Saga zu vermakten, führt natürlich zu einer Entäuschung.

Ebenso fand ich es einen Kardinalfehler bei C&C 3 den Tankspam wieder übermächtig zu machen.
Logisch, dass es auf Grund diesen banalen Spielprinzips nichts mit dem WarCraft 3 Killer wurde, obwohl das Interesse der eSports Community (kurz) da war.
 
Das würde er ja auch gerne und versucht er uns mit seinem Verhalten andauernd zu suggerieren.
 
Hat Westwood allerdings auch gemacht.
1995-2000:
C&C 1, RA 1, TS, RA 2, Dune 2000
+ Addons und den C&C Ableger (Soul Survivor oder wie das hieß)

Umgekehrt gibt es etliche Spiele auf die man ewig wartet und die dann nicht den Erwartungen entsprechen.
Ich sehe das Problem bei EA also nicht nur in der Entwicklungszeit, sondern in der grundsätzlichen Konzeptionierung.

Seit Westwood geschlossen wurde ,bringt EA nichts weiteres als Mogelpackungen auf den Markt. Man muss in der Tat seit RA2 feststellen ,das ,das vorherige Spiel ,eigentlich besser war.

Es gibt etliche Beispiele wo in den Vorherigen Spielen gewisse Spielteile besser umgesetzt wurden.

z.b die Risiko Karte aus BFME2 ist deutlich besser als die in KW.
An sich war die recht simpel aber die bietet deutlich mehr Ansprach ,Tiefgang und Abwechslung als die in KW.
Und die aus BFME2 ist deutlich Multiplayer Tauglicher !


Das man als Fan noch das eine oder andere mal das gleiche kauft ist klar ,
aber wer kauft sich bitte den ein minderwertigeres Spiel ,
wenn man davon eine bessere Version besitzt ,
EA hält die eigene Kundschaft wohl für blöd ^O^
 
Allein, dass hier gefragt wird beweist das doch. Unglaublich, fast schon lustig, wenns
nicht so unglaublich traurig wäre:nono.
 
Boa Yuri`s comment ist ja hart die ownage. Und Seraph tritt mit seinem Post gleich nochmal nach. selfown.
 
Das Allerwichtigste:

Man soll auch wieder offline spielen können und im Falle eines Verbindungsabbruches nicht die Mission neu anfangen müssen. Auserdem sollen einem Online gleich alle Technologien zur Verfügung stehen.

Also NICHT SO WIE IN CNC 4!

Das Wichtige:

Kane

Nod

BASISBAU UND TIBERIUM SAMELN!!!!!!!!!!!!


Auch noch sehr wichtig:

Gute Story

Alle Partein ausgeglichen

LOGISCHE ZUSAMMENHÄNGE!

Kane stirbt nicht immer und schaut im nächsten game mal wieder rein und stirbt dan nochmal

Es müssen nicht immer die guten gewinnen! (Es kan ruhig mal mit dem Nod oder Sovjet ende weitergehen)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom