AOE3 welches Addon ist am besten?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Da ich bis jetzt eigentlich nur TW und KW gespielt habe und mich das mit der Zeit langweilt will ich mir eventuell AOE3 kaufen jedoch weiß ich nicht so genau welches Addon das beste ist bzw. am meisten Fun macht. Weiterhin würde ich gern wissen ob man die Addons einfach so installieren kann oder ob man den ersten Teil von AOE3 installieren muss?
 
brauchst auch das Hauptspiel ;)

Letzte Erweiterung ist am besten. "Asian Dyna.." Die erste Erweiterung mit den Indianern find ich net so toll. Zumindest die Völker selbst zu spielen. Da macht es mehr bock die Japsen oder China zu spielen.
 
Ich hab alle Erweiterungen.
Ich finde auch TAD (The Asian Dynasties) am besten von den beiden.
Du brauchst aber nicht zwingend TWC für TAD.
Kannst sogar Games joinen mit Leuten aus Vanilla AoE3, falls die Addon Inhalte abgestellt wurden ;)
 
das 2. Add on ist eigendlich pflicht da wenn du dir das 1. add on kaufst sind da nur sehr wenig spieler on...
 
Last edited:
@-Blad3_Runner*
es gibt nur 2 Add-Ons ;)

@topic
AOE3 is auf jeden fall ein gutes Spiel, leider noch relativ teuer (obwohl schon recht alt). Würde aber auch TAD empfehlen, da es z.B. auf gamereplays.org nur TAD Replays gibt und es halt das aktuelle Add-On ist... Ansonsten würd ich empfehlen komplett auf Add-Ons zu verzichten, das Hauptspiel spielen noch sehr sehr viele online
 
Will auch mal meinen Senf dazu geben... auch wenn´s ein bisschen spät ist. Mir hat am besten das Indianer Add On gefallen, da konnte man dann mit den Atzteken den Europäern zeigen das man auch mit Steinen statt Schießpulver kämpfen kann. Des Weiteren fande ich die neuen Völker aus Asian dynastie nicht sooo toll, gerade die Chinesen fande ich ein bisschen blöd mit ihren Truppenmix den man nur bauen konnte. Ist aber Geschmackssache.

So das wars.:)

MfG

Optimus

P.S.: Für was hat sich der Threadersteller nun entschieden?
 
Back
Top Bottom