Anti-Drohnen Taktik

Anuga said:
Meinst du mit "offizielle Maps" die vollkommen symmetrisch aufgebauten Tunierkarten?
Falls du die meinst, die spiele ich eher selten.
Ich spiele aber sehr gerne "Doppelkontinent-Maps" (selbst erstellte Karte), dann dauern die Spiele allerdings manchmal 1 1/2h und länger und mit 0 Verlusten ist es dann auch meistens nicht getan, zumal ja beispielsweise beim Flugzeugträger jeder abgeschossene Flieger oder bei den Dreagnuts jede abgeschossene Rakete als "Verlust" gezählt wird :(
Aber Spiele mit Wasserschlacht und allem "drum und dran" sind schon was schönes so zwischendurch mal. ;)
Wenn man am Anfang gar keine Einheiten hat, ist das doch ziemlich blöd. Dann kann man ja nix machen! :O
.lol okey, so nen blödsinn hab ich nie gespielt, weil die maps meist total ******** sind (gibt natürlich ausnahmen), oder eben auf solche solche strategien wie die deine führen

Wobei ich glaube so gut bist du mit korea auch nicht -_-
naja huxel wird uns nen bericht erstatten *G*

Viel Spass euch beiden !

mfg cebu

kannst du mir deine mega supertaktiken mal zeigen? würde echt gerne mal sehen, ob ich was dagegen ausrichten kann
rofl - lass mich zusehen bitte BITTE
will auch was von anuga lernen

GerM4nLeG3nD said:
rofl - lass mich zusehen bitte BITTE
will auch was von anuga lernen

Nix da, zuschauen gibts nicht.
Aber du kannst dich gerne selbst von meinen Kampftaktiken überzeugen, in einem eigenen Spiel z.B.
Aber da wirst du dich leider hinten anstellen müssen.
Heute ist erst mal "Huxel" dran :D

Anuga said:
Nix da, zuschauen gibts nicht.
Aber du kannst dich gerne selbst von meinen Kampftaktiken überzeugen, in einem eigenen Spiel z.B.
Aber da wirst du dich leider hinten anstellen müssen.
Heute ist erst mal "Huxel" dran :D

jo aber wennst gegen meinen schüler spielst nimm bitte noch ein m8 dazu sonst schlaft er ein

Armeen said:
jo aber wennst gegen meinen schüler spielst nimm bitte noch ein m8 dazu sonst schlaft er ein

Was bitte ist "m8"???
Sorry, aber ich bin mit den hier geläufigen Kürzeln wohl noch nicht ganz vertraut :(

wieso keine zuschauer ? will doch sehen wie huXl gefi**t wird lol

na gut dann spielen wir ma danach :(
m8 = partner im spiel

GerM4nLeG3nD said:
wieso keine zuschauer ? will doch sehen wie huXl gefi**t wird lol

na gut dann spielen wir ma danach :(
m8 = partner im spiel

Wenn ich wen zuschauen lasse, dann kennt ja derjenige meine Strategie und es wird um so schwerer dann, gegen jemanden zu spielen, der mich schon mal beobachtet hat, verstehst du? Ist doch logisch oder? :D
Übrigens: Danke für die Info von dir "m8 = partner im spiel" (wie hätte man da auch drauf kommen sollen)??? :?

Last edited:
Anuga said:
"m8 = partner im spiel" (wie hätte man da auch drauf kommen sollen)??? :?

m8 steht für 'mate' is english und bedeutet Freund oder Partner ;)

18uhr im deutschen bunker, ich installiers noch schnell :)

Danke für die Info von dir "m8 = partner im spiel" (wie hätte man da auch drauf kommen sollen
m8 liest sich wie --> mate => Team-mate --> zu deutsch Manschaftskamerad
daher kommt das "m8"
aber das muss man net wissen um in ra2/yr zu ownen :)
wann willste daDDeLn ?

GerM4nLeG3nD said:
m8 liest sich wie --> mate => Team-mate --> zu deutsch Manschaftskamerad
daher kommt das "m8"
aber das muss man net wissen um in ra2/yr zu ownen :)
wann willste daDDeLn ?

So ab 17:45 oder 18:00 Uhr gehts los, auf dem European Server im dt. Bunker :D

auf eiszeit hab ich 3min15 gebraucht, er wollte unbedingt mit 10 starteinheiten.

danach "doppelkontinent. riesig, recourcen extrem"; spielzeit: 3min14 :)

GerM4nLeG3nD said:
wie is das möglich ?
ich dachte anugas taktik ist so derbe :o :?

Tja, das dachte ich auch mal...hat auch gestimmt bis vorhin, denn ich habe noch nie gegen so einen starken und schnellen Gegner, bzw. gegen so eine "Blitzangriff-Strategie" gespielt :o
Ich sagte ja schon, dass ich es lieber etwas langsamer angehen lasse, erst rüssten, Basis verteidigung und dann angreifen und noch möglichst mit so wenig wie möglich Verlusten... ;)

Tja, das dachte ich auch mal...hat auch gestimmt bis vorhin, denn ich habe noch nie gegen so einen starken und schnellen Gegner, bzw. gegen so eine "Blitzangriff-Strategie" gespielt :o
Ich sagte ja schon, dass ich es lieber etwas langsamer angehen lasse, erst rüssten, Basis verteidigung und dann angreifen und noch möglichst mit so wenig wie möglich Verlusten...
hm sowas :O
vieleicht kommste mal auf den xwis server - da wird dir so ein "aha-erlebniss" in jedem game kommen ;)

huxl said:
auf eiszeit hab ich 3min15 gebraucht, er wollte unbedingt mit 10 starteinheiten.

danach "doppelkontinent. riesig, recourcen extrem"; spielzeit: 3min14 :)
war ja klar ;)

sag mal huxl, was hast du auf doppelkontinent gespielt ?....hassiu dort korea genommen :?

cebudom said:
war ja klar ;)

sag mal huxl, was hast du auf doppelkontinent gespielt ?....hassiu dort korea genommen :?
Nee, er hat Zufall gewählt und es kam Frankreich bei raus :(

wenn dus genau wissen willst:

bei dem 3min14 spiel war ich korea: 4 eagles und paar rocketeers und drauf, er hatte eigentlich noch garnix :D

danach haben wir noch 2mal doppelkontinent. mit sovjets hab ich seinen bauhof übernommen (dieser transporter aus der werft). wollte dann grade fabrik nebendran bauen und kirov rauslassen, da hat er aber schon aufgegeben :(

beim letzten hatt ich dann frankreich. hab den ölturm bei ihm geholt und ne kanone gebaut :)

Back