Anti-Drohnen Taktik

cebudom said:
10 Start units, nur blaues Erz, 10 hunde *wtf* -_- langsam zweifle ich dass du spielen kannst, sag mal meinen wir das selbe game ?

Es geht hier doch nicht um die Pokemon-Sammelkarten oder :?

Natürlich nicht NUR blaues erz, aber das werde ich grundsätzlich ZUERST aufbrauchen, dann erst das "normale"!

Anuga said:
Na dann sag das doch gleich! Das verändert die Lage natürlich schon etwas.
Aber mit 10 Hunden ist man gegen einen "IngRush" trotzdem gut gewatmet :D

10 Hunde kosten ja nur 2000...is ja bloß das Geld fürn Radar und ne Kaserne...

Anuga said:
Natürlich nicht NUR blaues erz, aber das werde ich grundsätzlich ZUERST aufbrauchen, dann erst das "normale"!

Wall blaues überhaupt ni immer 5km von der Basis weg wächst...und dann werde ich deinen Miner BASHEN!

Ihr wollt Beweise für die schnelle Bau- & Spielzeit haben? Übrings auch mit 0 Verlusten!!!
Hier habt ihr sie:

zeit.gif

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu. :D
Und nun kommt mir nicht damit, dass es 5:55min. und nicht 5min. waren! Ich habe auch andere Games in noch weniger Zeit gewonnen, nur finde ich die Screens gerade nicht :(

Hast du etwa sein BH zerstört und er hat aufgegeben oder was?

Wenn du nur FLugzeuge hast,brauch er den garni mehr und kann weiterkämpfen.

Er baut einfach haufen Panzer.

-=Kyl!3-F4n=- said:
Hast du etwa sein BH zerstört und er hat aufgegeben oder was?

Wenn du nur FLugzeuge hast,brauch er den garni mehr und kann weiterkämpfen.

Er baut einfach haufen Panzer.
Ja, erst seinen BH und danach seine WF und dann die Kaserne.
Glaubst du ich hatte NUR die Eagles? Ich habe meine Basis ohne Ende verteidigt mit den billigen, schnell zu bauenden und äußerst effektiven MG-Stellungen und 3 Flaks und eben die erwähnten Köter, die Tanks und GIs, die ich von Anfang an habe, reichen voll aus an mobiler Verteidigung, zusammen mit den zusätzlichen 10 Kötern :D

Achso,wir reden immernoch von 10 Starteinheiten. -_-

Kunde,jetz ma im Ernst,ich frag mich echt woher du das Geld kriegst:

Hunde,Pillboxes usw.Das is alles Bares ^^

Aber mit deim Bild hast du meine Abneigung ETWAS gelindert.

-=Kyl!3-F4n=- said:
Achso,wir reden immernoch von 10 Starteinheiten. -_-

Kunde,jetz ma im Ernst,ich frag mich echt woher du das Geld kriegst:

Hunde,Pillboxes usw.Das is alles Bares ^^

Aber mit deim Bild hast du meine Abneigung ETWAS gelindert.

Ja, wenn du mit mir schreibst, reden wir IMMER von 10 Starteinheiten!
Und die Credits kommen schneller als man denkt.
Wie gesagt, blaues Erz, dann gibt es noch Ölbohrtürme, die man einnehmen kann, das bringt auch Credits und natürlich massig (mind. 4-5) Erzsammler und 2 Raffenerien :D
Dann klappt das schon, vertrau mir...

-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich probiers aus! ^^

PS:Geht das och ohne Starteinheiten?
Wohl kaum, dann hast du keine Möglichkeit, schnell genug die blauen Erzvorkommen zu sichten, ebenso die Ölbohrtürme. :D

-=Kyl!3-F4n=- said:
****.Hast du noch paar Taktiken?Ich will alle!^^

Veräppeln kann ich mich auch allein oder meinst du das wirklich Ernst? Ich denke nicht. :O

-=Kyl!3-F4n=- said:
Doch im Ernst.Bei RA2 gibts da haufen Tricks und so.
Gerade eben habe ich denselben Gegner in 58Sek. platt gemacht!!!
Ich war nur auf der Suche nach den blauen Erzen mit meinen Tanks, da habe ich seinen BH und sein eines Kraftwerk gesehen, zack zack und platt war er (wir spielen immer "kurzes Spiel") :D

10 Starteinheiten ist das LETZTE ;)

Btw: spielst du offizielle maps auch ?

cebudom said:
10 Starteinheiten ist das LETZTE ;)

Btw: spielst du offizielle maps auch ?
Meinst du mit "offizielle Maps" die vollkommen symmetrisch aufgebauten Tunierkarten?
Falls du die meinst, die spiele ich eher selten.
Ich spiele aber sehr gerne "Doppelkontinent-Maps" (selbst erstellte Karte), dann dauern die Spiele allerdings manchmal 1 1/2h und länger und mit 0 Verlusten ist es dann auch meistens nicht getan, zumal ja beispielsweise beim Flugzeugträger jeder abgeschossene Flieger oder bei den Dreagnuts jede abgeschossene Rakete als "Verlust" gezählt wird :(
Aber Spiele mit Wasserschlacht und allem "drum und dran" sind schon was schönes so zwischendurch mal. ;)
Wenn man am Anfang gar keine Einheiten hat, ist das doch ziemlich blöd. Dann kann man ja nix machen! :O

kannst du mir deine mega supertaktiken mal zeigen? würde echt gerne mal sehen, ob ich was dagegen ausrichten kann :D

huxl said:
kannst du mir deine mega supertaktiken mal zeigen? würde echt gerne mal sehen, ob ich was dagegen ausrichten kann :D

Klar, kein Problem.
Sagen wir mal heute Abend ab 18:00 Uhr, European Server im dt. Bunker warte ich auf dich.
Direkte vorherige Absprache z.B. über ICQ wäre von Vorteil.
Meine ICQ# 130260769 :)

Back