Anti-Drohnen Taktik

Ich bau am Anfang immer eine Flak->Rocket Rush dahin

Apropos:Eagle Rush:Ich bezweifle das du nach 3 minuten schon 6 BlackEagles hast um mein Bauhof zu kloppen!

Apropos:Eagle Rush:Ich bezweifle das du nach 3 minuten schon 6 BlackEagles hast um mein Bauhof zu kloppen!
spielst du nicht auch mit start units 10 ?

da hast gleich am anfang 10 flieger mit korea

Last edited:
-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich bau am Anfang immer eine Flak->Rocket Rush dahin

glaubst du wirklich, dass du mit EINEM Flak schneller 20 Rockets platt machst, als wie sie deinen Bauhof plätten? :D
Und ich garantiere dir, dass ich in 3-4min. locker 6 Eagles (inkl. Sat-Uplink) habe für einen gezielten Angriff ;)

Und ich garantiere dir, dass ich in 3-4min. locker 6 Eagles (inkl. Sat-Uplink) habe für einen gezielten Angriff
also ich persönlich denke du bist in 2 min wieder in der lobby - aber die erde is gross

Anuga said:
glaubst du wirklich, dass du mit EINEM Flak schneller 20 Rockets platt machst, als wie sie deinen Bauhof plätten? :D
Und ich garantiere dir, dass ich in 3-4min. locker 6 Eagles (inkl. Sat-Uplink) habe für einen gezielten Angriff ;)

Kunde,ich schick am Anfang n Hund durch die Karte.Wenn ich deine scheiß Basis entdecke und sehe das du nix weiter hast als Rocketeers baue ich eben noch ne Flak,is mir doch egal. :D

Anuga said:

Willst du mich verarschen????????

Woher kriegst du bitte das Geld?

Geh das deiner Mother erzählen,Mann!

-=Kyl!3-F4n=- said:
Willst du mich verarschen????????

Woher kriegst du bitte das Geld?

Geh das deiner Mother erzählen,Mann!
Ne, verarsche dich nicht!
Wenn man die Karte kennt und sofort weiß wo man selbst ist und wo die schönen "blauen Steinchen" sind, dann geht das schon mit den Credits, glaub mir... :D

Naund.**** drauf.

Es geht ja nich nur um die Steinchen.Es geht auch um die Bauzeit.

Kann jemand hier dein Zerstörungsvermögen bestätigen?

-=Kyl!3-F4n=- said:
Naund.**** drauf.

Es geht ja nich nur um die Steinchen.Es geht auch um die Bauzeit.

Kann jemand hier dein Zerstörungsvermögen bestätigen?

Hör mal zu du "Held" in Strumpfhosen...
Schon mal was davon gehört, dass man vieles parallel bauen kann?

1. Rafenerie
  2. Kaserne
  3. Waffenfabrik
  4. 3x Chronosammler in Auftrag geben
  5. Kraftwerk 1
  6. Airforce Basis 1 (Eagles)
  7. 4x Eagle bauen
  8. Airforce Basis 2 (Eagles)
  9. 4x Eagle bauen
  10. Kraftwerk 2
  11. Labor
  12. Sateliten Uplink
  13. Airforce Basis 3 (Eagles)
  14. 4x Eagle bauen
  15. Kraftwerk 3
  16. Schattengenerator (nur wenn Alliirter Gegner)

Und das habe ich alles in ca. 4-5min. hergestellt/gebaut!!!
Wenn du das nicht glaubst, nicht mein Problem.

Sonst noch Fragen? :D

Anuga said:
Hör mal zu du "Held" in Strumpfhosen...
Schon mal was davon gehört, dass man vieles parallel bauen kann?

1. Rafenerie
  2. Kaserne
  3. Waffenfabrik
  4. 3x Chronosammler in Auftrag geben
  5. Kraftwerk 1
  6. Airforce Basis 1 (Eagles)
  7. 4x Eagle bauen
  8. Airforce Basis 2 (Eagles)
  9. 4x Eagle bauen
  10. Kraftwerk 2
  11. Labor
  12. Sateliten Uplink
  13. Airforce Basis 3 (Eagles)
  14. 4x Eagle bauen
  15. Kraftwerk 3
  16. Schattengenerator (nur wenn Alliirter Gegner)

Und das habe ich alles in ca. 4-5min. hergestellt/gebaut!!!
Wenn du das nicht glaubst, nicht mein Problem.

Sonst noch Fragen? :D

Echt gut verteidigt gegen IngiRush,echt gut verteidigt,die Taktik is voll fürn Arsch.Der Gegner erkundet dich und macht dirs Leben zur Hölle!

Es gibt leute die können das
Mein Kumpel hat selber so gespielt, halt nur in fungames und auf bestimmten maps, aber Korea ist schon sehr gut ^^

Wobei es meist reicht am anfang auf 3 Egles zu bauen später auf vier, du brauchst keine 6 stück für den bauhof, für was braucht er den bauhof wenn er zum bauen gar nicht kommt ;)

mfg cebu

-=Kyl!3-F4n=- said:
Echt gut verteidigt gegen IngiRush,echt gut verteidigt,die Taktik is voll fürn Arsch.Der Gegner erkundet dich und macht dirs Leben zur Hölle!
Du hast nur vergessen, dass man (ich zumindest) zu Anfang 4-5 Tanks und 5-6 GIs hat, womit man einen "IngiRush" locker abwenden kann.
Davon mal abgesehen, mache ich gleich nach Fertigstellung der Kaserne auch gleich 10 Hunde, da kann gar nichts passieren!!!

LOL!Achso,das auch noch.Kumm eh,ich glaubs dir nich.Ich willn Zeugen.

Ey,Panzer gIs und 8 Blackeagles,3 Chronominer und haufen Gebäude in 5 MINUTEN:looooooooooooooooooooooooooooooooolll

cebudom said:
Es gibt leute die können das
Mein Kumpel hat selber so gespielt, halt nur in fungames und auf bestimmten maps, aber Korea ist schon sehr gut ^^

Wobei es meist reicht am anfang auf 3 Egles zu bauen später auf vier, du brauchst keine 6 stück für den bauhof, für was braucht er den bauhof wenn er zum bauen gar nicht kommt ;)

mfg cebu

Eben, ganz deiner Meinung.
Die ersten 4 Eagles schicke ich auch, wenn es sich ergibt, gleich auf den Erzsammler des Gegners, dann ist eh erst mal Feierabend im feindlichen Lager :D

llloooooooooooooooooooooooooolll

Was redest du?Sagmal,spielst du nur auf Karten wo Diamanten gleich neben deiner Basis liegen oder was?

-=Kyl!3-F4n=- said:
LOL!Achso,das auch noch.Kumm eh,ich glaubs dir nich.Ich willn Zeugen.

Ey,Panzer gIs und 8 Blackeagles,3 Chronominer und haufen Gebäude in 5 MINUTEN:looooooooooooooooooooooooooooooooolll
Sag mal bist du so blöde oder musstest du dir das hart erarbeiten man? :?
Man hat ganz am Anfang 10 Einheiten (zumindest starte ich nie ein Game, wo es NICHT so ist) und das meinte ich mit den Tanks und GIs!!!

Anuga said:
Sag mal bist du so blöde oder musstest du dir das hart erarbeiten man? :?
Man hat ganz am Anfang 10 Einheiten (zumindest starte ich nie ein Game, wo es NICHT so ist) und das meinte ich mit den Tanks und GIs!!!

Oh Sorry,ich spiele MIT EINER EINHEIT AM ANFANG!

-=Kyl!3-F4n=- said:
Oh Sorry,ich spiele MIT EINER EINHEIT AM ANFANG!

Na dann sag das doch gleich! Das verändert die Lage natürlich schon etwas.
Aber mit 10 Hunden ist man gegen einen "IngRush" trotzdem gut gewatmet :D

10 Start units, nur blaues Erz, 10 hunde *wtf* -_- langsam zweifle ich dass du spielen kannst, sag mal meinen wir das selbe game ?

Es geht hier doch nicht um die Pokemon-Sammelkarten oder :?

Back