Anschlag Projekt?

Reaction score
1
Könnt ihr euch noch an das Projekt erinnern das TraXX zu seiner aktiven Zeit hier mal vorgestellt hat? - Es ging um Anschläge die ein Tool zählt.
Das ganze wird dann an in einer Website gespeichert.

Ich fande das ganz interessant, dort haben sich viele UFler damals angemeldet und auch mit gemacht, gab sogar ein Team wenn ich mich recht erinnere.

Gibt es dieses Projekt noch?
Und habt ihr vlt. wieder Lust auf sowas?

Fands damals echt witzig, wobei ich mir sicher bin das ich heute noch mehr Anschläge aber wie damals! :D

ich glaub das ganze wurde aufgegeben, als die ersten rausgefunden haben, wie man cheatet. traxx war da auch voll mit dabei bei den cheatern :D

huxl said:
ich glaub das ganze wurde aufgegeben, als die ersten rausgefunden haben, wie man cheatet. traxx war da auch voll mit dabei bei den cheatern :D

Hehe das mal schlimm :D

also ich hab 2300 anschläge, direkt vom blatt abschreiben. Haben erst letzte wochen eine arbeit geschrieben :D (in TV, textverarbeitung)

edit: also in 10 minuten.

DonQuiK^ said:
also ich hab 2300 anschläge, direkt vom blatt abschreiben. Haben erst letzte wochen eine arbeit geschrieben :D (in TV, textverarbeitung)

edit: also in 10 minuten.
behämmert, wenn die 2300 anschläge sinn ergeben dann gj, aber wozu trainiert man sowas bitte als fach -_-
textverarbeitung wird überbewertet, typografie isses woraufs ankommt -_-

Last edited:
deamon said:
behämmert, wenn die 2300 anschläge sinn ergeben dann gj, aber wozu trainiert man sowas bitte als fach -_-
textverarbeitung wird überbewertet, typografie isses woraufs ankommt -_-

ja natürlich ergeben sie sinn! Ich musste einen Text über umwelt oderso abschreiben. Und wozu man das trainiert, das kann man sich doch denken, denn es gibt freaks die nur 2 finger benutzen. In TV lernt man am anfang mit 10 fingern zu schreiben um später mal schneller schreiben zu können. Und man macht 10 minuten abschriften um zu testen wie schnell einer in 10 minuten einen text abtippen kann. Später dann schreibt man geschäftsbriefe - also büro organisation. Deswegen gibt es das fach TV

najo die aufm gymnasium ham sowas nit

also bei uns zumindest haben die das fach nit

genau... da gibt es sowas... in meiner klasse ist nen mädl, die schafft irgendwie 4800 anschläge in 10 minuten... feherlfrei...

naja... auf so nen projekt hätte ich auch bock....

also ich hatte nie nen kurs und schreib trotzdem recht schnell: Your score: 279 keys per minute, wären dann also 2790 in 10min :o

das schlimme bei dem krams ist ja, du musst das 10finger system schreiben, somst gibts mächtig abzug in der note vom lehrer... ich kann locker 70 anschläge mehr in der minute mit meinem eignenen system...

ih hab auch mein eigenes system und kann blind mit 10 fingern tippen, aber ob dass das offizielle 10-finger-system ist ka, mir och hupe :p
hatte auch nie ein fach inna schule des überhaupt irgendwas mitm pc zu tun hatte, son schreibkurs halt ich auch mal für völlig sinnfrei, wer am eigenen pc rumtippt lernt auch schnell schreiben, und was fürn system er dann nutzt is doch hupe >_<

10 finger system ist das bewiesene system mit dem man am schnellstem ist also ist es wohl nicht "hupe" -.-

Back