Ankündigung zum Remake zweier älteren Maps!

Was wollt ihr in den Remakes drin haben / welche zuerst?

• Total voters
    72
Status
Not open for further replies.
4on4 ist natürlich wieder doppelt so viel Arbeit.
3on3 oder 4on4 werde ich später evtl. mal angehen - aber zu Anfang nicht.

Offiziell Anfang April. Durch die Probleme im Onlinemodus schätzungsweise ende April, anfang Mai.

Twilight Flame würde ich auch Super finden :top
Vorab wäre aber für den 1v1 Bereich ne richtige TD auch klasse.

ich will viel lieber ne Defense-Map wo 5 Millionen gegner auf einen zukommen *gg* *liebschau*

ich würde mich freuen ein paar asymetrische maps zu haben ^^

hatt vielleicht jemand bilder von den oben angegebenen maps? kenn nämlich nicht alle auswändig ^^

btw... blaues Tib is echt nich so pralle... Wenn dann echt nur ganz wenig davon!

tournament desert.jpg

Scorched Earth ist net dabei.

Bin auch für Country Swing, Trockene Hitze und Eiszeit in der Hölle :D Da würden Erinnerungen wach werden ^^

Immer mit der Ruhe Jungs, wir haben ja noch nichtmal was zum Basteln!

Redux finde ich sehr interessant, aber ich sehe nicht so viele Ähnlichkeiten mit Tournament Desert, ist viel kleiner und ein viel direkterer Kampf
wobei sie mir besser gefällt

TD habe ich immer gehasst, weil das die Map war, die jeder spielen konnte, aber sonst konnten viele die meisten Maps nicht spielen, weigere mich btwn diese Map in ccg zu spielen^^
aber ich denke die Mehrheit ist wohl für ein TD Remake

Scorched Earth habe ich nie als populär bemerkt, da bist du der erste von dem ich höre, die Map sei toll, Relay

Maps die ich für ein Remake sehr interessant fände, wären Heartland Shields und Wasteland Warlords
aber diese beiden Maps sind wohl eher unbekannte Maps, bieten aber einige schöne taktische Ideen

bitte kein blaues Tiberium ;)

auf jeden Fall sehr lobenswertes Unternehmen, unabhänghig davon, welche Maps ihr auswählt

Wenn ihr LT reinmacht, dann versucht auch 2 rassen imba auf der Map zu machen. Siehe WC3 @ Orc / human. 8)

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich -=GW=-GerWar113 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Wenn ihr LT reinmacht, dann versucht auch 2 rassen imba auf der Map zu machen. Siehe WC3 @ Orc / human. 8)
Scrin in 1.04 imba machen wird schwer 8-).

wie wärs wenn ihr mal neue maps spielt und nit die maps von älteren games wieder zum leben erweckt?

wie wärs wenn ihr mal neue maps spielt und nit die maps von älteren games wieder zum leben erweckt?
Naja, wie gesagt schau dirs an - viele haben Interesse und ich eben auch.
jo, TD und FE wäre nice
Jo, kommt Zeit kommt Map.

Es gabt so nen Level bei CC: Generals. Der Boden war Schnee und inner Mitte wurde die Map von einem Fluss getrennt. Durch 2 Brücken und einen Durchgang inner Mitte konnte man auf die andere Seite.

Weiss jemand wie die heisst? Die wäre derb geil!

Status
Not open for further replies.
Back