anime, hobby und mitarbeit.. bitte lesen :)

auf merle hab ichnoch nit so geachtet. bei den eng. filmen bin ich immer damit beschäftigt,den untertitel zu lesen:eek
hab allerdings ne frage: wie kannst du das beurteilen,wenn du es eh nicht guckst?:knife ;)

in nem anderen Forum haben wir nen absoluten Esca-freak, damals kannte ich die Serie noch nich also hab ichs mir mal angesehen (ein paar Folgen lang). Ich finde die deutschen sprecher leiern alles so runter und klingen generell hölzern, naja, ich wiederhole mich ;)
hab mir dann auch mal ne japanische Folge angesehen um nen Vergleich zu haben, aber so mein Fall is escaflowne net grad.
Der Esca-freak hat mich halt damals auf den Anime aufmerksam gemacht. jetz besser? :D

WUNDERBAR <=lol,schon ok
ich guck mir demnächst nochmal den kinofilm an und achte mal auf merle

Original geschrieben von Outrider
in nem anderen Forum haben wir nen absoluten Esca-freak, damals kannte ich die Serie noch nich also hab ichs mir mal angesehen (ein paar Folgen lang). Ich finde die deutschen sprecher leiern alles so runter und klingen generell hölzern, naja, ich wiederhole mich ;)
hab mir dann auch mal ne japanische Folge angesehen um nen Vergleich zu haben, aber so mein Fall is escaflowne net grad.
Der Esca-freak hat mich halt damals auf den Anime aufmerksam gemacht. jetz besser? :D

DAS meint er *g*

öh... naja... öh... escaflown schreibt man aber anners -_-

@Mope: 1.) ich weiss, deswegen formulier ich meine Antwort ja so O_o
2.) öh... achja, der schreibt escaflone weil in RA2 net mehr Buchstaben reinpassen -_-

Ich find Escaflowne hat den geilsten Namen von allen Animes :o

Aber gucken werd ich erstma nge heh

Back