und da liegt das probR4v3n said:und sich beweisen......
<QUAKE 3> "holy shit.wav" </QUAKE 3>JuLia said:Um dazu mal selber Stellung zu nehmen:
Ich bin die Julia und Teamchefin des Female-Teams von Last Evolution.
Link zu meinem Profil
Danke erstmal fürs Kompliment
Aber warum sollen Mädels nicht "zocken". Was verstehst du unter "zocken".
Wenn du denkst, wir spielen mehr als 2 oder 3 Stunden irrst du dich.
Wir spielen nur zwischendurch mal hier mal da nen War - das Wars dann aber auch.
Sind mehr als eine Art "Cheerleader" tätig, motivieren unsere Jungs bei Matches, fahren mit auf LANs oder sind einfach nur aufem TS und labern. Allerdings haben wir schon ein paar mehr Mädels an der Angel, was dann bedeuten wuird, dass wir auch richtig Ligen anfangen, die Female-Ladders halt.
Und Tonnen sind wir zu 100% nicht! Kannst ja gerne auf die Dresden-Lan im März kommen - dann wirst du uns dort auffinden können.
Mit freundlichen Grüßen
Julia

; >Hardware Daten
CPU: 2,4 GhZ
RAM: 512 RAM
Mainboard: oÔ
Grafikkarte: öO
Soundkarte: ôÔ
Maus: 00
Mauspad: Oö
Tastatur: ÖÖ
Monitor: 18 Zoll
Betriebssystem: Win XP
Internet ISP: DSL 2000 und Flatrate
Ich meine: ich kenne kaum ein Mädchen, dass besonders auf Gamer steht. (sprich wenn man ne Chance haben will darf man schonmal nicht aussehen wie der typische Klischee-Gamer) Und mittlerweile hat sie auf grund eines Studiums zwar kaum noch Zeit dafür, aber früher ging mir meine Freundin bezüglich meiner PC-Aktivitäten schon manchmal etwas auf den Leim : >
wer's glaubt wird seligKa$$aD said:Und ja, wir werden als Einheit CW rocken, auch inclusive Dackel.

TanXpoWeR said:omg Ice ich bitte dich ... Leute wie Relik oder neppow schlägst du selbst OHNE Hände ..
TanXpoWeR said:Sleepy: LOL
ich bin registriert, gib mal URL plz

wenn sie Leute wie Relik oder neppow nehmen musst du offenbar nicht Dackel schlagen um dort Member werden zu können =)IceCold said:unter beweisen versteht jeder was anderes ^^
- lol.Wenn sie Leute, wie Relik oder Neppow nehmen
JuLia said:Um dazu mal selber Stellung zu nehmen:
Ich bin die Julia und Teamchefin des Female-Teams von Last Evolution.
Link zu meinem Profil
Danke erstmal fürs Kompliment
Aber warum sollen Mädels nicht "zocken". Was verstehst du unter "zocken".
Wenn du denkst, wir spielen mehr als 2 oder 3 Stunden irrst du dich.
Wir spielen nur zwischendurch mal hier mal da nen War - das Wars dann aber auch.
Sind mehr als eine Art "Cheerleader" tätig, motivieren unsere Jungs bei Matches, fahren mit auf LANs oder sind einfach nur aufem TS und labern. Allerdings haben wir schon ein paar mehr Mädels an der Angel, was dann bedeuten wuird, dass wir auch richtig Ligen anfangen, die Female-Ladders halt.
Und Tonnen sind wir zu 100% nicht! Kannst ja gerne auf die Dresden-Lan im März kommen - dann wirst du uns dort auffinden können.
Mit freundlichen Grüßen
Julia
und nehme natürlich alles zurück 
gebts zu ^^Itchy said:Maphacker sind mir grundsätzlich unsympathisch![]()
?