aN gibts nicht mehr?

Auch Enzymir kannst mir schenken.....super Cup.

Kontaktmöglichkeiten ICQ und IRC.....aha.

achso ok ^^
dachte ich mir schon
hab mich mal auf levo geregged =)

was??? bei LeVo spielen mädchen??

Hey darf ich auch in den CCtg squad ( das ist jetzt ernst gemient^^) ich würd sogar wieder aktiv ZH spielen und in 2 wochen wieder top fit sein :D

Klar habe ich dat noch.....308-413-183

Last edited:
sleepy.snak3.de/cmaxxIX.rar

ist aber glaub net levo rTg ist aber trozdem zum downloaden bei enen kA

Last edited:
omg Ice ich bitte dich ... Leute wie Relik oder neppow schlägst du selbst OHNE Hände ..
JuLia said:
Um dazu mal selber Stellung zu nehmen:
Ich bin die Julia und Teamchefin des Female-Teams von Last Evolution.
Link zu meinem Profil

Danke erstmal fürs Kompliment ;)
Aber warum sollen Mädels nicht "zocken". Was verstehst du unter "zocken".
Wenn du denkst, wir spielen mehr als 2 oder 3 Stunden irrst du dich.
Wir spielen nur zwischendurch mal hier mal da nen War - das Wars dann aber auch.
Sind mehr als eine Art "Cheerleader" tätig, motivieren unsere Jungs bei Matches, fahren mit auf LANs oder sind einfach nur aufem TS und labern. Allerdings haben wir schon ein paar mehr Mädels an der Angel, was dann bedeuten wuird, dass wir auch richtig Ligen anfangen, die Female-Ladders halt.
Und Tonnen sind wir zu 100% nicht! Kannst ja gerne auf die Dresden-Lan im März kommen - dann wirst du uns dort auffinden können.

Mit freundlichen Grüßen
Julia
<QUAKE 3> "holy shit.wav" </QUAKE 3>

JuLe >>> p4L4 :wow

btw dein System möchte ich haben:
Hardware Daten
CPU: 2,4 GhZ
RAM: 512 RAM
Mainboard: oÔ
Grafikkarte: öO
Soundkarte: ôÔ
Maus: 00
Mauspad: Oö
Tastatur: ÖÖ

Monitor: 18 Zoll
Betriebssystem: Win XP
Internet ISP: DSL 2000 und Flatrate
; >

aber mal ohne Scheiß: was motiviert Mädchen dazu, auf LANs mitzukommen ? :? Ich meine: ich kenne kaum ein Mädchen, dass besonders auf Gamer steht. (sprich wenn man ne Chance haben will darf man schonmal nicht aussehen wie der typische Klischee-Gamer) Und mittlerweile hat sie auf grund eines Studiums zwar kaum noch Zeit dafür, aber früher ging mir meine Freundin bezüglich meiner PC-Aktivitäten schon manchmal etwas auf den Leim : >
Ka$$aD said:
Und ja, wir werden als Einheit CW rocken, auch inclusive Dackel.
wer's glaubt wird selig :z

die Probleme fangen schon damit an, dass nur 10 Leute in einen Squad passen °°

Sleepy: LOL :rofl

ich bin registriert, gib mal URL plz

ich finde levo könnte sich ja mal vorstellen, dann haben wir sicherlich nen bessern einblick in den clan :> ( so ganz ausführlich natürlich )

TanXpoWeR said:
omg Ice ich bitte dich ... Leute wie Relik oder neppow schlägst du selbst OHNE Hände ..

unter beweisen versteht jeder was anderes ^^
was weiss ich was die sich darunter vorstellen ich werd normal nur am wochende zu hause sein, was soll ich da reisen - ich will nur ein fun clan in dem ich paar mates habe die mit mir ffg'z zocken ^^

mfg icecold

k thx
IceCold said:
unter beweisen versteht jeder was anderes ^^
wenn sie Leute wie Relik oder neppow nehmen musst du offenbar nicht Dackel schlagen um dort Member werden zu können =)

Wenn sie Leute, wie Relik oder Neppow nehmen
- lol.

Hört sich a) abwertend an b) so, als würde sie Jeder easy bashen können.
Beide spielen gut, Relik macht sich atm verdammt gut btw.

Sei da mal vorsichtig TanX, wills nur mal gesagt haben.

R4v3n

Last edited:
das mit lotti weis levo ja dann ist der clan mir eh schon unsympathisch geworden.

pass auf sonst... sonst... *gähn* ; )

Uns kam es einfach immer drauf an ob die leute nett sind und oft Online sind der rest ergibt sich einfach mit der Zeit!

Mit dem wechsel zu einem Multigamingclan wegen einem Bouncer oder sonstigem klein zeugs verlieret man seine Seele!

< könig der Einzeiler xD

JuLia said:
Um dazu mal selber Stellung zu nehmen:
Ich bin die Julia und Teamchefin des Female-Teams von Last Evolution.
Link zu meinem Profil

Danke erstmal fürs Kompliment ;)
Aber warum sollen Mädels nicht "zocken". Was verstehst du unter "zocken".
Wenn du denkst, wir spielen mehr als 2 oder 3 Stunden irrst du dich.
Wir spielen nur zwischendurch mal hier mal da nen War - das Wars dann aber auch.
Sind mehr als eine Art "Cheerleader" tätig, motivieren unsere Jungs bei Matches, fahren mit auf LANs oder sind einfach nur aufem TS und labern. Allerdings haben wir schon ein paar mehr Mädels an der Angel, was dann bedeuten wuird, dass wir auch richtig Ligen anfangen, die Female-Ladders halt.
Und Tonnen sind wir zu 100% nicht! Kannst ja gerne auf die Dresden-Lan im März kommen - dann wirst du uns dort auffinden können.

Mit freundlichen Grüßen
Julia

k got owned :p

yo dann entschuldige ich mich hiermit für meinen comment :( und nehme natürlich alles zurück :p

im endeffekt hat hier jeder das selbe wei ich anfangs gedahct nur keiner hat sich getraut und nun kassier ich ersma lol :p gebts zu ^^

Last edited:
Back