aN gibts nicht mehr?

keine Tonnen -.-

RhiNoTaNk said:
ja wer weiss wie die weiber wirklich aussehen lol :o kann auch irgend nen bild posten und sagen das bin ich -_- ganz ehrlich denkt ihr wirklich das solche geilen weiber nix besseres zu tun haben als zu zocken? am ende sind das die übelsten tonnen lol :/

Um dazu mal selber Stellung zu nehmen:
Ich bin die Julia und Teamchefin des Female-Teams von Last Evolution.
Link zu meinem Profil

Danke erstmal fürs Kompliment ;)
Aber warum sollen Mädels nicht "zocken". Was verstehst du unter "zocken".
Wenn du denkst, wir spielen mehr als 2 oder 3 Stunden irrst du dich.
Wir spielen nur zwischendurch mal hier mal da nen War - das Wars dann aber auch.
Sind mehr als eine Art "Cheerleader" tätig, motivieren unsere Jungs bei Matches, fahren mit auf LANs oder sind einfach nur aufem TS und labern. Allerdings haben wir schon ein paar mehr Mädels an der Angel, was dann bedeuten wuird, dass wir auch richtig Ligen anfangen, die Female-Ladders halt.
Und Tonnen sind wir zu 100% nicht! Kannst ja gerne auf die Dresden-Lan im März kommen - dann wirst du uns dort auffinden können.

Mit freundlichen Grüßen
Julia

.lol p4L4 GG wp no RE :D

an deiner stelle würde ich zur lan gehen^^

btw Julia in dresden gibt es nen clan ( hier auch ) teamofpain. sind 50% dresdener jungs und 50% Lintforter ^^

sag ich doch Ka$$aD :kek

@ all bin nun pennen morgen um 5 aufstehen und arbeiten --> WTF

Wie bekomme ich son Avatar rein wie ihr links?
Ich hab morgen schulfrei :)

du musst erstmal 300 beiträge haben dann gibts nen avatar. 2 Posts und schon im grünen renomme bereich, goilo das schafft sonst keiner, aber ich weiß worans liegt. Schön dass sich hier auch mal weibliche wesen hin verirren.

kontrollzentrum --> benutzerbild ändern

eigenes kannste erst ab 150 beiträge oder so ka wenn du die haben willst würde ich dir empfehlen ins clanforum zu schauen aN oder so .lol das darf keiner lesen takke schau weg :p

naja siehe screen shot :)

schule...wasn das??? hab ich seit 2 jahren net mehr :p

@ tezla

wenn ich bedenke wie schnell meine grünen kästchen gewachsen sind :)

liegt wohl an meinen vielen geistreichen posts :wub

Last edited:
"hin veriiren" kann man nicht sagen ;)
Mir wurde nur gesagt, dass uns jmd. als potentielle "Tonnen" bezeichnet. Also musste ich hier rein schauen und mich rechtfertigen, wie Mädels nunmal sind ^^

Werde aber jetzt ein Auge auf das Board haben - also vorsicht ^^

ich mein auf der hauptseite ziemlich mittig...da sind die "clanforen" da ist immer "diskussionsstoff" wenn ich das mal so sagen darf:wub

Wer will mir Rechte geben damit ich mein eigenes Avatar hochladen kann? ^^

sry, aber mädchen bekommen hier keine extrawurst =/

btw: ich finds schade das aN zu levo gegangen ist, denn aN war stylisch... levo nicht =/

dresden lan? wollten wir vielleicht auch hin... .^^ warste schonmal auffer northcon? oder bist da im spammforum aktiv?
brauchst nur 150 post....2std im AN forum spammen und dann haste die....sagte ich spammen? beiträge schreiben meinte ich

Mal ne allg. Frage zu levo und dem ccgzh squad. Werdet ihr nun auch mit alle mann cw rocken? So inkl. Dackel? :wub

der name und das forum sind eigentlich schon kult =)
nunja und jetzt gibts des einfach net mehr bzw. unter einem anderen namen (das ist aber net das gleiche) =( nix gegen euch, aber aN > levo

ich glaub da bleibt alles so wie vorher... warum auch nich

forum is btw noch da und so ..
signatur kann man aber doch schon von beginn an machen oder?

und ja wir spielen ab märz mit dem kompletten kader cw :) bin selbst gespannt :wub

Back