aN gibts nicht mehr?

Komm du doch zu uns....

Btw alles an Banner'n wird jetzt dort gemacht.....also auch du Radeon dort reggen, wende, was möchtest !

R4v3n

alles klar R4v3n aber die wünsche brauch ich nciht nochmal neu zu schreiben oder? sonst Kopier ich die kurz :)

und reihenfolge bleibt gleich? also nach relik bin ich drann :p

ok...ich hab mich nun regestriert und poste mal im grafik thread ^^ :wub

Che]2KK2[eR said:
hallo? franky?...... die sind jez in ZH pro, wenn du mal bedenkst welche ranks die allle in der esl haben ;)
lol .. in ZH gibt's kein Pro-Gaming, das ist genauso wie wenn du sagen würdest "ich bin BfME-"PRO" oder Snake-"PRO" roflol - ich meine CS usw.
IceCold said:
ach egal ob pro hin oder her ist doch völlig egal franky
ist es nicht, was hat man sonst für Motivationen, einen Multigamingclan zu joinen ?
IceCold said:
quark mit sosse und gulasch aussen rum.... ich bin doch normal nur am wochende zu hause - bei AN hätte das vllt gefuntz aber bei levo....:? ^^
unsinnig :p
klar bei LeVo wird jetzt bestimmt alles anders - nun quitten sie RL und zocken 24/7 °°
tezla said:
Die Mädels spieln ja kein ZH, ein Jammer
egal im TS sind sie sicher trotzdem : )

wobei eine die so aussieht wie LiLLi unmöglich Single sein kann tongue.gif

nPs = Funclan mit real life friends gell ;) ^^

@ R4v3n, done :wub

Last edited:
lol ja e-z>all ^^

edit: hm seite 2 net gesehen...
edit²:oh man sind die heiß ^^

Last edited:
aehm ja, ich weiß gar nich so recht was ich mit dem thread machen soll. könntet ihr euch dann nicht NUR über das aussehen der weiblichen clanmitglieder auslassen ? ja ? :ugly

ja wer weiss wie die weiber wirklich aussehen lol :o kann auch irgend nen bild posten und sagen das bin ich -_- ganz ehrlich denkt ihr wirklich das solche geilen weiber nix besseres zu tun haben als zu zocken? am ende sind das die übelsten tonnen lol :/

tezzii mein neuer nick is zed ja, aber den hab ich schon ewig, nur nie im zh bereich umbenannt.
die mädls sind alles freunde von der jule und die gehört zum leader.

und chekker stfu ^^

und dito an franky

tschö

edit:

ach so tezzi warum wir dahin sind?
die leute ham mal etwas abwechslung gesucht, mir isses auch recht da ich nich mehr so viel zeit für internet aufbringen will und so muss ich mich nich mehr um die seite und das ganze zeugs kümmern.
geld gibts außerdem auch keins.
und letztlich spielen wir nur unter nem anderen namen :)

Last edited:
Die Levo leute haben auch unseren CoD Squad gefragt aber einmal prime, immer prime ^^

ja bei prime würd ich auch blieben wenn ich da erfolgreich wär :)

Seid ihr komplett gewechselt? Oder gabs Abgänge? Ich mein Kassad und inline sind mir jetzt mal mit NM vorm Nick begegnet....

R4v3n said:
@ Ice : Wo ist das Prob zu joinen ?
Wir ham nach wie vor - wie auch bei aN - dieselben Rechte, sonst wären wir nicht gewechselt.

najo ich werd mich mal bei dir/euch melden wenn meine hand ok ist :)

RaD3oN said:
ice bleibt e-z´ler^^
ich musste ihm versprechen bei e-z zu bleiben also bleit er auch gell :)

joar e-z würd ich auch bleiben - rein platonisch, ist halt friend'z clan usw. neh ^^
aber ich würde schon gerne wieder zh spielen und paar mates online haben wenn ich on geh...
ich würde dann denn squad komplett schliessen , was er eigentlich sowieso schon so ist, so inaktive wie der ist :|

Last edited:
Achso, naja dann wünsch ich euch alles Gute beim neuen Clan. gl & hf

Back