lol .. in ZH gibt's kein Pro-Gaming, das ist genauso wie wenn du sagen würdest "ich bin BfME-"PRO" oder Snake-"PRO" roflol - ich meine CS usw.Che]2KK2[eR said:hallo? franky?...... die sind jez in ZH pro, wenn du mal bedenkst welche ranks die allle in der esl haben![]()
ist es nicht, was hat man sonst für Motivationen, einen Multigamingclan zu joinen ?IceCold said:ach egal ob pro hin oder her ist doch völlig egal franky
klar bei LeVo wird jetzt bestimmt alles anders - nun quitten sie RL und zocken 24/7 °°IceCold said:quark mit sosse und gulasch aussen rum.... ich bin doch normal nur am wochende zu hause - bei AN hätte das vllt gefuntz aber bei levo....^^
unsinnig![]()
egal im TS sind sie sicher trotzdem : )tezla said:Die Mädels spieln ja kein ZH, ein Jammer
h man sind die heiß ^^
kann auch irgend nen bild posten und sagen das bin ich -_- ganz ehrlich denkt ihr wirklich das solche geilen weiber nix besseres zu tun haben als zu zocken? am ende sind das die übelsten tonnen lol :/
R4v3n said:@ Ice : Wo ist das Prob zu joinen ?
Wir ham nach wie vor - wie auch bei aN - dieselben Rechte, sonst wären wir nicht gewechselt.

RaD3oN said:ice bleibt e-z´ler^^
ich musste ihm versprechen bei e-z zu bleiben also bleit er auch gell![]()