- Reaction score
- 0
hallo ihr !
nachdem ich euch mit sicherheit über 10 mails schrieb mir beim einloggen mit meinem alten nick zu helfen , als mir die festplatte kaputtging hatte ich sämtliche daten verloren , warte ich nun immer noch, dass ich endlich wieder unser forum moderieren kann, habt ihr so wenig zeit für eure members hier ??
ich bin echt voll entäuscht !
nachdem ich euch mit sicherheit über 10 mails schrieb mir beim einloggen mit meinem alten nick zu helfen , als mir die festplatte kaputtging hatte ich sämtliche daten verloren , warte ich nun immer noch, dass ich endlich wieder unser forum moderieren kann, habt ihr so wenig zeit für eure members hier ??
ich bin echt voll entäuscht !
Last edited:

hab auch nen paa mails geschickt mach weiter stress soviel du kannst irgendwann schreiben die dir schon lool hier wirds auch niemand entdecken hab in mind 10 posts erwähnt das ich mail geschickt hab etc und es wurde einfach übersehen obwohl admins in dem topic gepostet haben und mir antworteten nur nicht auf die frage was mit den mails abging etc
: oh man bist du lächerlich ein ganzes tehma in dem eigentlich ruhig und sachlich die standpunkte klar gelegt werden mit si einer hetze zu verunstalten.

3:
:
: