• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

amazon prime (the expanse)

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,005
Points
330
irgendwann mal auf youtube nen ausschnitt von "the expanse" gesehen und gedacht, oha nicht schlecht.

gestern bekomme ich die 3. staffel vorgeschlagen. aha. die 1. und 2. staffel ist auch in prime enthalten. ja suuuper denk ich. zieh ich mir rein.

gestern abend gleich ein paar folgen der 1. staffel geschaut. muss sagen genau mein geschmack. sehr gute serie. irgend wann bin ich ins bett.

jetzt zur mittagsentspannung will ich weiter schaun, oh freu. und .........

:motz :shout :motz :shout :motz :shout

... stafel 1 und 2 sind aus prime draußen!!

diese lumpen ey. 1 und 2 gibts nur noch zu kaufen.

an fixen und sitzen lassen. bin jetzt a bissl gereizt :flame:flame:flame:flame:flame


edit:

guck ich grad bei werstreamt.es

die sagen in flatrate enthalten. denk ich "noch nicht aktuallisiert, tzzz".

trotzdem draufgeklickt.

und tatsache, da isses frei drin :bravo:bravo:bravo

jau, geil!! :banana:

wieso, weshalb es da geht? kein schimmer.




edit2:

also tatsächlich. habe beide versionen in meiner watchlist.
beide staffel 1. das bildchen sieht ein bisschen anders aus.
bei einer musst bezahlen, die andere ist frei :roll:roll:roll:roll:roll
 
Last edited:
Wait, wait, WAIIIIT, es gibt Staffel 3 auf Amazon und keiner sagt mir das?!!!:motz:motz:motz
 
Wait, wait, WAIIIIT, es gibt Staffel 3 auf Amazon und keiner sagt mir das?!!!:motz:motz:motz


jau 13 folgen

viel spass beim glotzen :top

bin jetzt mitte staffel zwei und finde es immer noch ne sau gute serie
 
Find ich auch super! schaue den ganzen tag schon bin gleich mit der 2. staffel durch ^^
 
Überragende Serie. Hab die neue Staffel auch gleich am Wochenende durchgesuchtet.
Hat jemand die Bücher gelesen? Bin am Überlegen, das noch nachzuholen und würde dann aber gleich mit Band 4 loslegen. Das behandelt afaik ja die Vorgänge nach der 3. Staffel.

Staffel 1 und 2 sind bei mir übrigens noch im prime enthalten. Evtl. nochmal nachschauen, vll. war das ein temporäres Problem.
 
Schaue ich auch demnächst^^
 
Durch Zufall auch drauf gestoßen in Prime und dachte hm, Bock hättest ja schonmal wieder auf ne gute Sci-Fi Serie, kommt ja nix.
Direkt bis Folge 4 durchgesuchtet :ugly, gefällt mir bis dato sehr gut :top
 
Ich persönlich frage mich wohin sich die Serie hinbewegen möchte.
 
Ich habe jetzt einfach mit den Büchern weitergemacht. Bzw. bin gerade erst beim 5. Band.
Muss sagen, wenn sich die Serie gemäß den Büchern weiter fortsetzt, bin ich auf Staffel 4 doch sehr gespannt. Könnte als Serienstaffel sehr eintönig werden, 5 aber wird der Shit :D
 
Zu Weihnachten?! Ich glaube da muss ich meine Familie dieses Jahr im Stich lassen:ugly
 
Sieht sehr gut aus! Schön, dass die Staffel wirklich schon dieses Jahr startet, nächstes Jahr dann hoffentlich gleich die fünfte hinterher :D
 
The Expanse ist echt eine ein gutes stück Sci-Fi. Freu mich tierisch drauf.
 
Was haltet ihr persönlich eigentlich von Nightflyers und Another Life:?
 
Back
Top Bottom