Am 16.07.2008 um 21.00 geht die Welt unter ...

Bei so einer langen Offzeit ohne Ankündigung wäre es gut, wenn sich irgendjmd die paar Sekunden Arbeit macht und im IRC Channel eine Info hinterlässt (oder über die URL eine ganz grobe Info anzeigen lässt). Dass das ganze wohl ungeplant war ist logisch; am Wochenende zu einer Zeit am Abend, wo im Schnitt so ziemlich die meisten online sind, macht man das ja kaum absichtlich. Grade dann ist es aber eigentlich wichtig ein paar Infos zu verteilen, damit die Leute bescheid wissen.

Es hatte sich ein Fremdkörper in den Kernel eingeschlichen. Daher musste etwas tiefgreifender ins System eingegriffen werden, was einiges an Zeit in Anspruch nahm. Wie immer bringt so ein großer Wechsel neue Aspekte, an die bisher niemand gedacht hatte. Diese Lernphase gilt es zu meistern und wir sind auf einem guten Weg. Eine kurze Erklärung im Chat ist richtig und machbar (auch wenn ich hoffe, dass dies zukünftig nicht mehr notwendig ist).

Hmm ich weis ja net ob ich der Einzige bin aber mitm Firefox komme ich nicht mehr auf die Haupt/Front Seite des UF alles andre geht. Hat auch etwas gedauert bis ich das festgestellt habe. Wenn ich mitm Firefox versuche aufs UF zukommen. Kommt nur eine das wunderschöne Meldung.... möchten sie folgende Datei vom Typ application/x-httpd-php Runterladen?

Gruß Aightball

PS: Ich Surf solange mal zwangsweise mitm IE und den Fehler habe ich seit 1 bis 2 Tagen. Muste auch erst mal drauf kommen. ...... Dachte eig. UF wieder down :)

Von diesem Problem habe ich jetzt schon öfter hier gelesen.
Bei mir treten keine Probleme auf.

Liegt es vllt. an der FF Version?
Meine ist 2.0.0.16

Ich habe FF 3.0.1 und keine solche Meldung. Wir werden das mal untersuchen. Wahrscheinlich fehlt wohl nur eine Einstellung am Webserver.

Hatte ich auch
Freezy, der Kühle hat mir was von Cache löschen berichtet, nun kommt die Datei herunterladen Meldung nicht mehr :)

Ja ihr müsst euren Cache löschen Leute, dann gehts wieder ^^

Das liegt daran, dass ihr die Seite betrachtet habt, als oben genannter Fehler aufgetaucht ist und Apache unter anderem das PHP Modul nicht laden konnte.
Leider ist der Browser Cache nicht klever genug um festzustellen, dass es wieder geht, bzw. neuer (verarbeiteter) Inhalt wieder da ist.

Back