• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ all siwzzmembers

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also mal im Ernst Leute, hat jemand von SWIZZ irgend was mit dieser Hack Geschichte von m@gicz zu tun? Der soll es lieber gleich sagen, denn ich habe nichts weiter gesagt bzw. gehackt und was weiss ich was alles!

Cy@ Tobi
 
lol? also ich weiss ja nicht aber wenn ich beide wörter (swizz und hacken ) nebeneinander stelle muss ich nur lachen. :)
 
he Nepi, du unterschätzt uns! Ich kann zwar nicht hacken, dafür spiele ich lange genug Yuri, damit ich Passwörter erahnen kann :D
 
heh lass mich raten. yuriyuri ist eins? hehehehehehhehe na ja es gibt sicher solche die dieses haben. wie bei uns im ts. 12345678 heh das sind die geilsten. oder auch 11111111 ;)
 
cheeff, das willst du wirklich nicht wissen, glaub mir. Irgenwelche Neider behaupten, ich hätte ihr Forum gehackt. Und weil ich sie nicht mag bzw. weil sie zu dumm sind, lass ich sie auch in dem Glauben :D
 
neider behaupten ???

von was redest du ? auch wenn ihr rang 1 wärt, ihr wärt der einzige clan dem ich nicht neidig wäre ! lol denn viel gehört ja nicht zu einem kleinen boomerrush gegen 0 punkte clans

und raptor insofern bist du nicht gerade der hellste, denn du hast das forum gelesen und daraufhin musstest du gleich einen post ins YR forum machen und komentieren was du dort gelesen hast

mfg a-u-t ;)
 
1. lassen wir uns in unserem eigenen Forum nicht von (Ex)Cheatern und Pushern beleidigen. Deswegen erinnere ich Dich an Dein Forumsverbot bei uns. Dies wird ab sofort auch wieder hart durchgeführt.

2. Wenn Du denkst, dass ich geheime oder für mich peinliche Sachen per PM an jemanden schicke, den ich nicht mag und genau weiss, dass dieser Empfänger dies sogar weiterleitet, musst Du mich wirklich für saublöd halten. - oder ist vielleicht derjenige der Dumme, der alles glaubt? :D

cu und geh woanders spielen :p
 
Ich glaub mich knutscht ein Elch... Der einzige der meiner Meinung nach etwas hacken könnte hat ganz sicher besseres zu tun als irgendwelche Foren zu hacken... Und wie Nepi so treffend gesagt hat, Swizz und Hacken da muss ich lachen....
 
Back
Top Bottom