Alien Versus Predator 3

also ich habe das Game nun auch durch....mein Fazit ist, dass die Marine-Missionen am Besten sind. Wobei atmosphärisch es ab der dritten Mission stark nachläßt. Alien und Predator-Missionen sind eigentlich nur nettes Beiwerk.

Naja, im Multiplayerteil gehts schon zur Sache, wobei ich sagen, dass es als Predator keinen Unterschied macht, ob man getarnt ist oder nicht.

also ich habe das Game nun auch durch....mein Fazit ist, dass die Marine-Missionen am Besten sind. Wobei atmosphärisch es ab der dritten Mission stark nachläßt. Alien und Predator-Missionen sind eigentlich nur nettes Beiwerk.

Naja, im Multiplayerteil gehts schon zur Sache, wobei ich sagen, dass es als Predator keinen Unterschied macht, ob man getarnt ist oder nicht.

naja nur das die mariens dich nicht sofort sehn ;) aber ich dachte diepred´s wären voll OP im multi wobei ich sagen muss das wenn man mir den mariens gut umgehn kann die pred´s nicht zu lachen haben! aliens find ich am schwächsten

ich find die Aliens eigentlich mit am stärksten. Durch die Geschwindigkeit hat man einen sehr große Vorteil. Durch ausweichen und rumwuseln überlebt man sogar Frontalangriffe :D Und der Fokus Mode ist dein bester Freund :D Allerdings sind die wirklich sauschwer zu spielen.

Und - eigentlich ja verpöhnt bei Shootern - man muss sich in extremer Geduld üben und auch mal ne Zeitlang einfach nur still da sitzen. Sollte dann nur ne Ecke sein die nicht jeder Pred sofort sieht :D

edit: btw, findet noch jemand den Flamenwerfer so extrem.... naja, sinnlos ?

Last edited:
ja ich ^^

wobei der ordentlich damage abzieht....aber naja...sterben tut man trotzdem nicht :D

liegt wohl daran, dass die Erwartungen so hoch waren ;)

Btw, der Pred-Speer ist einfach imba.

Ok ich nehms, schik mir ne PN wenn dus noch hast^^

Same here :>
Hätts auch gerne, sofern es nicht nach dem Prinzip "First come, first get" abläuft. :D

MAN mein AVP kam Samstag net -.- obwohl bei DHL stand Lieferung Heute -.- ... .hoffe es kommt diesmal heute :P :D

€dit: soooo nun isses da ... Installation läuft wenn auch sehr lahm ^^
€dit2: beim Predator kann man nicht minimieren dann bleibt er hängen beim Alien schon o0

Last edited:
@ Lunak & Just-Me:
Da ich mich nicht entscheiden will, eine Schätzfrage... :D
Wieviele Kaffeprodukte habe ich innerhalb der letzten 7 Tage in einem McCafe zu mir genommen? Tipp: Ich hab zuviel Geld :P

Den geschätzten Betrag bitte an mich per PN, damit keiner "x+1" sagen kann. Der, der näher dran ist, gewinnt.
Ergebnis wird hier gepostet...

P.S.: Porto zahlt Empfänger = ok? Wird so schätzungsweise 1,50 kosten... Buchsendung halt :P

so also SP naja is ganz okay ... aber MP geht ab ... macht sehr viel Spass .... habe bisher intensiv als Alien und Marine gespielt ...wenn man sich ans Alien gewöhnt hat gehts gut ab :D

also Marine finde ich ist man den Special Moves etwas ausgeliefert aber ansonstens machts Spass obwohl mal die Shotgun und den Flammenwerfer eigentl. fast vergessen kann finde ich^^

Frage wie kann ich mit dem Alien die Schwanzschläge unterscheiden ab und zu macht er den wo der Marine auf den Boden fällt und ab und zu son anderen

Last edited:
So...
Lunak hat gewonnen! Es wären 10 gewesen, Just-Me war am nächsten dran, wollte dann aber doch nicht und somit ist Lunak der "Glückliche"^^

Meld dich mal im skype (realblunthunt) wg. Adresse, Lunak...

The story of an (almost) survivor.

I was playing Aliens vs. Predator 3 for Xbox 360, when I got separated from my team and was all by myself, really far away from the rest of my team in Infestation. The map was Pyramid, I had a shotgun and a sniper rifle. I was waiting for the pyramid doors to shift, so I could link up with the rest of my team and organize a good defense. Well, the door opened up, but so did the door on the other side of the room I was waiting in, there was an alien right there waiting for that door to open. I then bolted down the corridor and fired a few shots behind me. I eventually fell into a shaft of some sorts, there I frantically tried to find a way out and kill (or escape) the alien that was going after me at the same time. Well I then saw a way out, but there was a praetorian getting a grab kill on one of my marine buddies down there. I knew the marine was going to die since it's impossible to be saved from a grab kill. So I turned and tried to find another way out, I then turned around to make sure the praetorian didn't see me and to see if I lost the one alien. I saw the same corridor that my marine buddy was being killed in (this was like 2 seconds since the grab kill started), and I saw a flashlight down that corridor near my marine buddy that was being killed. So I tried to run down there because I thought the flashlight was of another marine and that I had found my team. But then when I was just to the corridor's entrance, the ground jutted up into the air, as the pyramid was shifting again. Well I then found another hallway, and was by myself going down it. I was then attacked from behind by the same alien that was chasing me earlier (or perhaps a different one, but I think it may have been the same one). I managed to escape however, and go down the hallway more, while shooting. I then thought I lost the alien again, so I went to turn the corner of a hallway (I was on edge as it was), but right when I turned that corner (I was expecting to see an alien), but there was a marine. I was scared to death, I thought for sure it would have been the alien trying to flank me. I then said "wow, I thought you were one of them," we then laughed for a second, before all of a sudden the alien appeared and attacked us while we were laughing at our own foolishness, thinking we were safe. Well, I got hit, but I survived, but he was getting clawed at. I tried to shoot my shotgun, but I then realized that I had used up all of my ammo trying to escape earlier. I then watched my partner die just inches from me. I switched to my sniper rifle and I got a shot or two off. But it was too late, my partner was dead and now a second alien came, and they both attacked me together. I then befell to their xenomorphic jaws and became one of them.

ich habs auch läuft einwandfrei auch in Deutschland und macht spass..

habs mir nun auch mal von nem freund geborgt und stimme dem allgemeinen trend zu.

doch das intro und der anfang als alien haben sie nun wirklich toll gemacht, wie ich finde.

also ich hab mit AVP aufgehört atm .... ich bin vom MP einfach nur enttäuscht und dann noch nen Mappack das was kostet hinterher schmeissen omG ... echt MP Beta die sie da rausgebracht haben

Back
Top Bottom