Beim Aldi kauf ich schon ewig nicht mehr.
Steht am "Arsch der Welt" ein Aldi Süd oder ein Aldi Nord? ^^
Bin jetzt überrascht, dass so viele sagen, dass der Aldi Nord viel besser sein soll als der Aldi Süd. Ich selbst kenne nur letzteren und kaufe hauptsächlich dort ein. Alternativ gehe ich zum Lidl, Penny oder Rewe![]()
(...)
Wo ich doch sehr schockiert gewesen bin:
Bei Lidl gibts zum Beispiel den Feta Käse im 125g Pack für ca. 0,80 Euro. Bei Rewe war der günstigste gerade mal 100 g für 2,39 Euro.
Auch bei Milch und Co. sehe ich immer wieder das man für das selbe mal knapp die Hälfte bis das Doppelte mehr bezahlt. Jetzt im Vergleich Edeka/Rewe = Lidl/Aldi
Grüße
Isis
billigere/qualitativ schlechtere ZutatenGleiche Fabrik , gleiche Rührmaschine.
Warum gehen alle türken bei Aldi Kaufen ?
Weil sie das "d" nicht lesen können....
findet ihr den auch so geil wie ich....
Warum gehen alle türken bei Aldi Kaufen ?
Weil sie das "d" nicht lesen können....
findet ihr den auch so geil wie ich....
zum Thema :
Es gibt auf vielen produkten eine Kennummer die über das Produkt viel verrät.
Es kann sein das man z.B joghourette bei Edeka teuer kauft, während man bei Aldi das Joghouretten Imitat liegen lässt.
Schaut man aber auf die Kennummer verrät diese, das die Joghourette die Bei aldi unter der Hausmarke verkauft wird ein und dieselbe ist die bei Edeka in der Originalverpackung zu kaufen ist.
Gleiche Fabrik , gleiche Rührmaschine.
Aldi kauft oft bei Top-herstellern in grossen Mengen und hat bei denen somit sehr sehr gute Preise ausgehandelt.
Aldi darf die Ware dann aber nur in einer anderen Verpackung unter einer anderen Marke verkaufen.
Ich hab neulich beim Aldi Nacho-CHeesedip gekauft - einfach das beste. 99 Cent für nen Dip der mindestens genau so gut ist, wie der blöde nicht Aldi Dip.