Aldi & Co. Wer kauft regelmäßig beim Aldi ein? Outing erwünscht...

wenn du dein gekauftes Fleisch einfrierst ist es doch auch TK?!?

Aber du weißt, wie oft es aufgetaut wurde, schock-gefrierst es nicht, kannst die Bedingungen kontrollieren und weißt exakt, wie lang es schon eingefroren ist.

Aber du weißt, wie oft es aufgetaut wurde, schock-gefrierst es nicht, kannst die Bedingungen kontrollieren und weißt exakt, wie lang es schon eingefroren ist.

mal vom Rest abgesehen: etwas wie Fleisch oder Gemüse langsam einzufrieren statt Schockfrosten mindert die Qualität erheblich

fleisch muss frisch gekauft werden und dann direkt aufn grill

hey wer legt mir denn bitte solche steinzeitsprüche in den mund?

naja so in der Art isses schon. aber frisch fleisch is besser als tk

ich sag ja nix gegen TK fleisch. ist halt bei weitem billiger. aber ab und an muss schon frisch sein. vorallem beim grillen

Warum gehen alle türken bei Aldi Kaufen ?

Weil sie das "d" nicht lesen können....
findet ihr den auch so geil wie ich....

zum Thema :
Es gibt auf vielen produkten eine Kennummer die über das Produkt viel verrät.

Es kann sein das man z.B joghourette bei Edeka teuer kauft, während man bei Aldi das Joghouretten Imitat liegen lässt.

Schaut man aber auf die Kennummer verrät diese, das die Joghourette die Bei aldi unter der Hausmarke verkauft wird ein und dieselbe ist die bei Edeka in der Originalverpackung zu kaufen ist.

Gleiche Fabrik , gleiche Rührmaschine.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/lebensmittel-discounter/sparen-weihnachten-marken-no-name-produkte-21674268.bild.html

stimmt so nicht, zwar kommt vieles aus dem gleichen werk, aber es werden nicht immer 1 zu 1 die gleichen rohstoffe verwendet. selbst bei nüssen - schokolade - waschmittel usw gibt es deutliche geschmacks und qualitätsunterschiede.

ich glaube das wurde oben auch schon mal gesagt.

bestes beispiel sind die pizzas und M&Ms... mir selber macht der unterschied nichts aus, deshalb kaufe ich das zeug auch bei Aldi

Besonders bei Waschmittel!

Das schmeckt das teure imho viel besser :top

warum muss man sich bei dir hampelmann immer doppelt und dreifach absichern?

achso sorry, du hast die clownflakes vom aldi gefrühstückt.

Penny ist viel besser. Bei uns ist da schöne frische Luft, Musik und ein angenehmer Wind

Obs bei Penny teurer ist, weiß ich nicht :(

Nix geht über den Leberkäse vom Penny!
Und das Kokosnusseis in dieser Schale (Penny und Aldi) ist auch hammermäßig :wub

stimmt so nicht, zwar kommt vieles aus dem gleichen werk, aber es werden nicht immer 1 zu 1 die gleichen rohstoffe verwendet. selbst bei nüssen - schokolade - waschmittel usw gibt es deutliche geschmacks und qualitätsunterschiede.

ich glaube das wurde oben auch schon mal gesagt.

bestes beispiel sind die pizzas und M&Ms... mir selber macht der unterschied nichts aus, deshalb kaufe ich das zeug auch bei Aldi

Beim Waschmittel werden andere Rezepturen gefahren und weniger Duftstoffe (das ist eigentlich das teuere!) verwendet.
Mehr ist da aber nicht...
Zudem gibt es oft Aktion wo 1:1 die Markenprodukte angeboten werden. Beispiel: Schwarzwaschmittel, Rohfrei etc.
Bei den Pizzen sind die von Aldi einfach stärker salzreduziert. Bei den Markenprodukten ist man da noch zögerlicher. Deshalb der Unterschied im Geschmack.;)

Zu den Empfehlungen für Aktionen:
- Schwarzwaschmittel
- Glasreiniger in einer runden Flasche (nicht das normale Aldi Produkt). Das Zeug ist ultra geil!
- Gefrierbeutel
- Rohfrei Gel
- Weiss Zahncreme nicht in der normalen Verpackung sondern in der komischen Standtube

1.
43-04-EPS-151747_L.jpg

2.
43-03-EPS-151555_L.jpg

Der erste ist Markenprodukt den anderen gibts bei Lidl.
Beide Produkte inhaltlich identisch und gleicher hersteller aber 50 % Preisunterschied.

Back