Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

ankommen tun sie aufjedenfall, ob ea bei DIESEM spiel zum ersten mal darauf hört, steht allerdings in den sternen, hast du doch selber treffend erkannt das die probleme seit ner ewigkeit hätten behoben werden müssen und ansich eher das grundgerüst eines mp spiels darstellen und UNMÖGLICH ein geheimnis für ea sein können

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass EA die Rechte an C&C an eine anstädnige Speielschmiede verkauft, denn EA werde ich sicher kein Geld mehr in den Rachen werfen.

Naja ich denke aus Selbstlosigkeit & Anstand wird das nie passieren, das die C&C Lizenz verkauft wird.

Chris Corry hat in seinem ersten Blog am Tacitus Thursday über "psionic school girls" gesprochen.
Wird diese Unit mal wieder Mind Control beherrschen?
Wenn ja, lasst sie NUR EINHEITEN kontrollieren und keine Gebäude ala Master Mind.

Naja Gebäude kontrollieren finde ich insofern ok, wenn man sie nicht direkt verkaufen kann.

Also Gebäude kontrollieren find ich doof, ala Mastermind. Find aber das es wieder sone Art Fleischwolf geben sollte, wo man kontrollierte Eingeiten in Geld umwandeln kann, wie in RA2/YR. Das fand ich sehr geil.

was mich wundert das noch keiner was über eine ban list geschrieben hat
bei ra 2 auf dem kali server wars so

da gabs ne ban list
haste n spiel aufgemacht und es kamen spieler rein die dich beleidigen,spamen,cheaten oder laggen
haste einfach auf ban gedrückt und du hast mit denen nichts mehr am hut gehabt
die kamen auch nie wieder in ein game von dir rein
erst wenn du den ban aufgehoben hast konnten die wieder mitspielen
man wie ich diese funktion vermisse um die ganzen vollidioten nicht mehr sehen zu müssen
wie z.b. coldcase um nur einen zu nennen der in der lobby immer floodet oder wie das heist
das leute nicht aus der lobby fliegen wenn man z. b. 6x hintereinander wirres zeug schreiben wie z.b.
dfgbadfgh
agafg
aegrzgqerzreq
atzqerzeq
ztqerzt43
zzer
qer
z
5tz
wrtzu
w45rtu

und dann erstmal für 15 min aus der lobby gebannt werden
man das kann doch nicht so schwer sein sowas einzuführen

dann auch ne automach ranking list einzuführen
ich habe noch nie weder bei tw noch bei kw ein automach hinbekommen
nie irgendwen gefunden
wichtig bei automatch wäre das man karten auswählen kann die man spielen möchte oder nicht
ich glaub bei generals hat man dafür einfach die maps die man nicht mochte aus dem ordner gelöscht

Last edited:
Back