• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AffeMitWaffe vs Grandmasters

Das von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Manche werden besser durch einfaches gamen manche durch analysieren.
Ich z.B. werd besser wenn ich in ts mit mates nen game mache und die mich wegen nem Fehler dissen^^
Dann passiert mir der Fehler eig net mehr :D
 
Bei mir ist das so ne Sache wenn ich nur leicht abgelenkt werde bin ich schon komplett raus und verlier jedes Match^^ Daher bin ich auch in Turnieren oder mit Zuschauern nicht gut weil ich mir dann stress mache und wirklich viel schlechter spiele xD Dann erzwinge ich quasi so gut zu spielen wie ich kann aber dann passiert genau das Gegenteil :P ich muss relaxxt sein
Am besten Spiel ich abends da bin ich am wachsten und konzentriertesten und ich ziehe es durch dass ich auch nur dann auf dem GM Account spiele und bis jetzt funktioniert das echt gut :)
 
Last edited:
Bei mir ist das so ne Sache wenn ich nur leicht abgelenkt werde bin ich schon komplett raus und verlier jedes Match^^ Daher bin ich auch in Turnieren oder mit Zuschauern nicht gut weil ich mir dann stress mache und wirklich viel schlechter spiele xD Dann erzwinge ich quasi so gut zu spielen wie ich kann aber dann passiert genau das Gegenteil :P ich muss relaxxt sein
Am besten Spiel ich abends da bin ich am wachsten und konzentriertesten und ich ziehe es durch dass ich auch nur dann auf dem GM Account spiele und bis jetzt funktioniert das echt gut :)
tya dann biste net gemacht fürs progamer da sein :D
In meinen games in turnieren mit observern undso war ich eig immer gechilled :D
Musste wohl an deinem mindset arbeiten !! :P
 
Ich schau mir später das TvZ an!

Cool ich freu mich wenn du mir schreibst ob es dir gefallen hat =)


tya dann biste net gemacht fürs progamer da sein :D
In meinen games in turnieren mit observern undso war ich eig immer gechilled :D
Musste wohl an deinem mindset arbeiten !! :P

Jo mein Mindset ist auch eine meiner Schwächen aber ich spiel das Spiel auch zum Spaß. Um damit Geld zu verdienen müsste man die Sache viel professioneller angehen und das ist sicher nicht einfach. Den Stress und die Zeit würd ich mir nicht antun da geh ich lieber ganz normal arbeiten :p Wodurch ich letztendlich sowieso mehr verdiene :P
 
das zvp war jetzt nicht der reißer...is der toss tatsächlich grandmaster? sah mir mehr nach gold-platin aus was er da gemacht hat


aber klasse das du reps hoch lädst
 
Jo er ist top50 gm und eben ein cheeser wie viele ^_^ auch ein Nerchio oder so cheesed viel in der ladder das muss nichts heißen xD
 
Wow grad eben hat ich ein verrücktes Match also wenn jemand ein lustiges zvsp angucken möchte dann hier... ^^ (der typ ist rang 80 gm)

Aber ich sags gleich wer standard macro sehen möchte braucht es sich nicht zu laden es ist fast nur micro xD
 

Attachments

  • Mind vs Nanaki.SC2Replay
    68.9 KB · Views: 6
Last edited:
Cool ich freu mich wenn du mir schreibst ob es dir gefallen hat =)




Jo mein Mindset ist auch eine meiner Schwächen aber ich spiel das Spiel auch zum Spaß. Um damit Geld zu verdienen müsste man die Sache viel professioneller angehen und das ist sicher nicht einfach. Den Stress und die Zeit würd ich mir nicht antun da geh ich lieber ganz normal arbeiten :p Wodurch ich letztendlich sowieso mehr verdiene :P
Ich spiel auch nur just for fun. :) Ich glaub das auch der Grund warum ich in Cups auch Pros besiegt hab.
Mir isses halt egal ob ich verliere oder net ;) Ich denk mir einfach nur gibste soviel wie du kannst und wenns net klappt dann musste halt trainieren.
 
Zum TvZ:
Ich versteh' nicht, wie der Terraner im Early- Mid genau soviele Sammler haben konnte wie du..
Ich schaff das nie.

War aber auch irgendwo seltsam - es gab kein Endtech und du hast zwei Lairs gebaut.. :D
Ansonsten war das eigentlich schon solide gespielt.
Wobei ich nach dem Banshee- pressure auf Winfestoren gesetzt hätte.
 
Zum TvZ:
Ich versteh' nicht, wie der Terraner im Early- Mid genau soviele Sammler haben konnte wie du..
Ich schaff das nie.

War aber auch irgendwo seltsam - es gab kein Endtech und du hast zwei Lairs gebaut.. :D
Ansonsten war das eigentlich schon solide gespielt.
Wobei ich nach dem Banshee- pressure auf Winfestoren gesetzt hätte.

Also erstmal zu den zwei Lairs das war natürlich einfach ein Misclick xD Und es kam zu keinem Endtech weil ich meine Chance gesehen habe das game vorher zu beenden und manchmal ist das sicherer als einfach weiter zu techen :) Die "Winfestoren" sind natürlich Pflicht in jedem zvst aber ich dachte ich schaffe es auch ohne. Es wurde nochmal knapper als ich wollte also vielleicht nächstes mal doch infestoren :P Trotzdem mag ich es mehr muta ling bling zu spielen weil man einfach sehr schön die drops abfangen kann und die map control hat.
 
Last edited:
Außerdem muss man für t3 tech auch die passende Erfahrung haben :D:D:D *DISS OFF*
Ne spaß ;)
 
So ich spiel ja nur noch HotS und hab eben mal wieder Milleniums Dragon in der ladder besiegt. War ein relativ schönes macro Match ich weiß nicht ob man das Replay mit dem WoL Client angucken kann...

Viel Spaß damit er ist mit abstand rang 1 in HotS gm und ich bin eher so mid gm aber kriege eh jeden xD.

Ahja das Match ging 32 ingame Minuten weil es hier unten in den Replay informationen 23:22 anzeigt.

Mit HotS bin ich auf Toss geswitched sprich es ist ein PvsT.
 

Attachments

  • MillDragon vs MindBlowing.SC2Replay
    75.2 KB · Views: 4
Ja in Hots gibts ja noch net genügend Spieler. Krieg dort auch grandmaster und im nächsten game auf einmal bronze^^
Achja die reps kann man net im WoL clienten guckn zumindest nicht das ich wüsste
 
Der Client wird fragen wo die Version 2.0.0 bla ist und weinen.

Ich schaus mit später an.
Toss OP. :troll:
 
Ja in Hots gibts ja noch net genügend Spieler. Krieg dort auch grandmaster und im nächsten game auf einmal bronze^^
Achja die reps kann man net im WoL clienten guckn zumindest nicht das ich wüsste

Jo das stimmt schon man bekommt eine große Bandbreite ich bin auch sehr oft favorisiert und muss dann gegen schlechtere ran aber krieg genauso oft gute das ist halt schon nice. Ich würd am liebsten nie favorisiert sein weil ich dann nur zwsichen +1 und +4 bekomme aber direkt -20 verliere ^_^ Hab jetzt auch schon ein paar besiegt unter anderem eben Dragon, AiHonor, HyuN, RotterdaM, MorroW... Was auch spaß gemacht hat war gegen WhiteRa zu spielen aber da hab ich leider noch keine map geholt ^^
 
Back
Top Bottom