Äußere Erscheinung

wenn ich klamotten brauch geh ich zum "a-man" isn kleiner schuppen bei uns gibts die besten sachen kannst auch snowboards usw kaufen naja der führt mich dann bissle rum sagt mir was neu is dann probier ichs an und wenns passt nehm ichs mit und aufn preis kuck ich schon garnet :) ^^ duschen usw is pflicht auch wenn man net weggeht... wenn mal plötzlich tussi vor deiner tür steht und die rein will is schon scheisse hihi wenn bei mir was net passt dann geh ich net raus ich mach das so lang bis alles perfekt is :) ich brauch länger als meine schwester und meine mutter zusammen :p

es geht hier ned drum was ihr fuer klamotten an habt sondern ob ihr wert auf euer aussehen legt...

also das ihr ned wie n hans ausn haus geht usw

Original geschrieben von David85

es gibt abba leute die sich die haare net kämmen weil es nix bringt, z.b. ich, was soll ich an 9 bzw 6 mm kämmen? ob ich die kämme, gel rein mache oder lass die so, das sieht hinter genauso aus

Omg, schon klar,dass das bei kurzen haaren nit klappt

uiiiiiiii sag ich da nur zu :D:D:D

hm also typen die sich nie waschen nie andere kleidung anziehen das is doch auch ekelig. hast kein weib oder so ???

Original geschrieben von Germblub
meins nicht!ich lebe nach dem Motto "würd eh doch alles dreckig"!also warum soviele hosen wenn es theoretisch au 2 tuhen!Das ist meine meinung!

hm den meinte ich net dich david85 :D

joo

ich find es abartik sich nie zu waschen immer die gleichen klamotten zu tragen.......... macht sich bei weibern auch net sooo gut

Original geschrieben von c0mtesse
Wieviel Wert legt ihr auf euer Äußeres? Rennt ihr nach dem Aufstehen vom Bett auf die Straße oder steht ihr stundenlang im Bad rum? Was beachtet ihr alles beim Kleiderkauf bzw. wie lange dauert es?;) etc.

<-- Montag 6.OO Uhr mein wecker klingelt

- 3 min. für Klamotten suchen 6.03 Uhr
- gehe ins bad dusche + Zähneputzen 6.17 Uhr
- Klamoten anziehen 6.20 Uhr
- Haare stylen ca. 5min. 6.25
- cafe trinken und ein brötchen trinken, nebenbei Fernseher an
6.50 Uhr
- 6.55 gehe ich ausser haus

und das von mo-do

fr. ownst ^^

Re: Re: Äußere Erscheinung

Original geschrieben von Jericho
brötchen trinken

plz erklär ma wie man bröt. trinken kann?

Omg, war wohl eher ein Tipfehler. Allerdings, möglich wäre es.

Du weichst ein Brötschen auf,dann zermaschtst du es und "verdünst"es mit einem beliebigen Getränk:D

Hast du `ne eklige Phantasie, akira, tztz:)
Also wenn school is, dann stehe ich auch meist zu spät auf. Morgens duschen tu ich eh ned, weil ich das immer abends mache(Haare sind sonst bis zur 3. Stunde noch nass:o ) Und Jungs, die sich nie waschen....hmz, gibt`s sowas heute noch? Hört sich so nach Bauernkaffstyle an;)

HIER

Hier gibts davon welche :o

Also ich dusch fast jeden morgen , meisstens aber nur jeden 2ten weil ich leicht verpenne lol

aufgewichte Brötchen sind EWWWWWWWW !disgusted s

oh je
ich bin zu anspruchsvoll :) (damit nerve ich meine freundin ziemlich oft wenn ich mal 1 stunde im bad drin bin:))
ich brauche manchmal bis 7 stunden bis ich mir neue klamotten kaufe
und Mel meint ab und zu dass ich mehr zeit für meine "äußere erscheinung" hergebe als für sie ;)

Öhm, also ich hab`nen Bruder, der sicherlich mehr Wert darauf legt wie ich:o Aber ich finde sowas halt bissle übertrieben:) Es ist zwar wichtig(meiner Ansicht nach), doch es gibt noch wichtigere Dinge im Leben:)

ich finde die Äusser Erscheinung eines menschen, sehr sehr wichtig, alle labern immer was vom Charakter(lol) also ich persönliche schaue mir den menschen erstmal an und beurteile Ihn dann (einschliesslich Charakter) ^^

und ausserdem kennt man den charakter erst viel später gut
aber die äussere erscheinung ist ja da, zum betrachten und das ist meistens eh wichtiger !

Wichtig, aber ned wichtiger. Ich kann mich ja schließlich ned mit `nem 4rsch unterhalten:)

Back