Äußere Erscheinung

lol
kensnt du film "schwer verliebt"? ^^
also wer schon mal kein geschmack beim anziehen hat oder/und nicht so gut aussieht, hat ja meistens eh keine chanse mehr auch wenn er/sie gute charakter hat :o

Ne, hab ich ned gesehen, aber ich meine auf längere Zeit gesehen ist der Charakter schon wichtiger als das Aussehen.

und wie siehst du das?
kannst du etwa die leute durchschauen? :hh

Nah, bin doch kein Übermensch. Ich sag ja auch, dass es wichtig ist. Nur ist das andere wichtiger:)

aber zuerst kommt doch aussehen oder? ^^
gibs doch einfach zu, menno :)

Naja zuerst kommt aussehen wenn man sie zum 1.mal sieht dann nach der 1.Nacht kennt man dann den Charakter und bleibt zusammen oder trennt sich je nachdem wie der halt is ...

Nach der 1. Nacht.... Lol? Du hast dann `nen Eindruck ihres Charakters, aber du kennst ihn ned:o

Ja ich mein da gehts so langsam los mit Charakter kennenlernen so beim frühstück und so wenn du siehst wie sie morgens aussieht usw kennst eh

Original geschrieben von c0mtesse
Wichtig, aber ned wichtiger. Ich kann mich ja schließlich ned mit `nem 4rsch unterhalten:)

wenn der arsch geil aussieht, wieso nicht:angel :angel :kek :kek :D :cool

Wenn der "4rsch" noch `nen anständiges Hirn besitzt, dann natürlich schon, aber stell dir doch mal jemand vor, den du triffst, der dich schon nach 2 Minuten langweilt. Dann bringt einem auch das Aussehen nix mehr.

Back